StartupRegImport - TCPMP-Voreinstellungen u.a. per Reg bei Start einlesen

Saludos angloaraber, ich bin gerade nicht in meiner heimat, sondern bei freunden, deshalb nur kurz:

Im ersten Post zur ersten Programmversion habe ich eigentlich alles 'reingeschrieben, scroll einfach mal ganz nach oben ;)
 
Schade ich habe so denke ich alles gemacht wie du im ersten post geschrieben hast.Die Dateiassoziationen sind weg wie du beschrieben hast, aber wenn ich jetzt Änderungen in den Einstellungen vornehme z.b bei Farbe oder equi sind diese nach einem Neustart aber wieder weg. Ich habe deine Thomsenreg. aufgespielt, habe sie nur etwas abgeändert,da die Dateien des Players im windows Ordner sind. Habe ich irgentwas übersehen oder mir das einfach nur zu einfach vorgestellt?
 
@angloaraber:
Noch ist es leider so, daß Du zuerst die Einstellungen im TCPMP vornehmen mußt und dann den mit dem TC oder dem PHM Registry Editor den TCPMP-Schlüssel nach Thomsonstartup.reg exportieren mußt. Ein Echtzeit-Mitloggen der Registry-Änderungen ist leider noch nicht integriert, aber in Arbeit.

Cambies
 
cambies
Muß ich den TC auf der Box haben? Ich bin da nicht so auf dem laufenden wie ich die Schlüssel exportieren muß. Ich finde im Player zwar eine Menge PLG Dateien weiß aber nicht wie ich damit verfahren muß.:(
 
Hallo zusammen,

also das Programm funktioniert super. Meine Equalizereinstellungen sind nach einem Neustart wieder vorhanden und die reg-Einstellungen für die ZDF-Mediathek liest er auch problemlos ein. Die Dateiassoziationen sind zwar weg, das scheint aber keine Rolle zu spielen.
Allerdings finde ich den Export der Registryschlüssel per Registryeditor komfortabler. Läuft ohne Installation direkt von der CF-Card. Download hier.

cu
wynn
 
Hallo cambies
Du schreibst
StartupRegImport.exe /quiet /file:"Pfad\Dateiname.reg"
Startet ohne Programmoberfläche und liest automatisch statt der ThomsonStartup.reg die im Parameter angegebene
"Pfad\Dateiname.reg"
ein.
Der Autostart klappt nur über Neelix' SOT.INI:
meine Frage ist nun die wie schaffe ich es, daß die "dateiname.reg" automatisch eingelesen und ausgeführt wird.
Der Auto-Aufruf der EXE (SOT.ini) klappt, das händische Ausführen der der Reg-Datei auch. Nur schaffe ich es nicht den kommpletten automatischen Ablauf über die SOT.ini hinzukriegen.
Habe das ganze schon mal ohne Erfolg mit der "regimport.exe" von pzocki versucht, auch ohne Erfolg. Wynn hat mir geraten es mit deinem Programm zu versuche. Deshalb auch das halbe Doppelposting.
Zum Schluß, habe aus Versehen unter WINXP ein Doppelklick auf dein Programm gemacht und es hat sich samt Maske gestartet. Wie kommt das, es ist doch für WINCE X86 geschrieben:confused:
 
Nachsatz:
habe den den Thread nochmals durchgekaut und in Deiner Eröffnung die Antwort für mein Problem gefunden. Ich habe meine "dateiname.reg" in "thomsonStartup.reg" umbenannt und schon gings.:) Trotz allem würde ich mich noch immer dafür interresieren wie es mit der Vorgabe eines Dateinamens funktioniert
 
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass die Einstellungen nicht erhalten bleiben. Eigentlich bräuchte ich nur die Lautstärke am Ausgang auf dem halben Pegel haben, weil sonst mein FM-Transmitter übersteuert. Kann mir vielleicht jemand schnell sagen, welchen Wert ich in der reg Datei ändern muss, dass beim hochfahren der Lautstärkepegel nur halb so hoch ist ? Im Moment steht der Regler leider immer am Anschlag.
Gruß
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Beiträge
2,245,799
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.