Hallo,
ich habe ein Problem und ich hoffe mir kann einer schnellstmöglichst bescheid geben.....
Ich habe alles richtig angeschlossen: Mein analoges Telefon an die F-Buchse Leitung1 (mitte) und mein Fax an die F-Buchse Leitung 2 (rechte buchse).
Dann habe ich über das Telefon, welches an Leitung1 ist folgendes programmiert:
*6368#*11*MSN1#
*6368#*21*MSN2#
*6368#*10*52#
*6368#*20*53#
Wenn ich mich per Handy oder Telefon anrufe, klingelt das Tel --> richtig
Wenn ich mir ein Fax an MSN2 schicke, kommt es an --> richtig
Wenn mich ein Freund mit seinem Telefon/Fax Gerät auf MSN1 anruft dann klingelt einmal das Tel und das Fax aber nach diesem klingeln übernimmt das Fax die Kontrolle - obwohl ich auf MSN1 angerufen wurde und es ein Tel Gespräch ist.
Ein weiterer Freund hat auch ein Tel/Fax Kombi Gerät und bei diesem hat es wunderbar gelkappt aber eben bei 2 anderen Freunden nicht.
Wie kann ich denn dies beheben?
MfG Timo
ich habe ein Problem und ich hoffe mir kann einer schnellstmöglichst bescheid geben.....
Ich habe alles richtig angeschlossen: Mein analoges Telefon an die F-Buchse Leitung1 (mitte) und mein Fax an die F-Buchse Leitung 2 (rechte buchse).
Dann habe ich über das Telefon, welches an Leitung1 ist folgendes programmiert:
*6368#*11*MSN1#
*6368#*21*MSN2#
*6368#*10*52#
*6368#*20*53#
Wenn ich mich per Handy oder Telefon anrufe, klingelt das Tel --> richtig
Wenn ich mir ein Fax an MSN2 schicke, kommt es an --> richtig
Wenn mich ein Freund mit seinem Telefon/Fax Gerät auf MSN1 anruft dann klingelt einmal das Tel und das Fax aber nach diesem klingeln übernimmt das Fax die Kontrolle - obwohl ich auf MSN1 angerufen wurde und es ein Tel Gespräch ist.
Ein weiterer Freund hat auch ein Tel/Fax Kombi Gerät und bei diesem hat es wunderbar gelkappt aber eben bei 2 anderen Freunden nicht.
Wie kann ich denn dies beheben?
MfG Timo
Zuletzt bearbeitet: