Ständig doppelte Einträge in Anrufliste der Fritz!Box

Iceberg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen,

seit dem Update auf die 04.15 habe ich das Problem, dass ich fast alle Einträge in der Anrufliste der Fritz!Box doppelt habe !

Außerdem sind diese Anrufe immer auf einer Rufnummer, die unbekannt, sprich nicht in öffentlichen Telefonbüchern etc. eingtragen ist.

Ist das Problem bekannt ? Gibt es eine Lösung ?

Neustart der Box habe ich schon gemacht - keine Veränderung. Bevor ich die Werkseinstellungen lade und alle Daten neu von Hand eingebe, wollte ich erst mal Eure Meinung dazu abwarten.

Gruß

ICE

Anhänge

• Fritz!Box.JPG
    Fritz!Box.JPG
    75.1 KB · Aufrufe: 32
Hallo Iceberg

das Problem ist bekannt wurde auch schon im Forum besprochen.
Nach einer Anfrage bei AVM wurde mir mitgeteilt das an diesem Problem derzeit gearbeitet wird und auf die nächsthöhere Firmware upgedatet werden soll, sobald eine neue zur Verfügung steht.:-Ö

Klingelt bei Dir auch kurz das Telefon, pausiert und klingelt danach wieder?
Festnetz LED erlischt während der Pause.

Ciao Marzl

*Marzl schrieb:
...

Klingelt bei Dir auch kurz das Telefon, pausiert und klingelt danach wieder?
Festnetz LED erlischt während der Pause.

...

Hallo *Marzl,

tja, ob das Telefon kurz klingelt, pausiert und danach wieder klingelt, kann ich Dir nicht sagen, da die Anrufe in meiner Abwesenheit passieren.

Ob die Festnetz LED erlischt, kann ich Dir auch nicht sagen, da die Fritz!Box bei mir an einer nicht einsehbaren Stelle montiert ist.

Na dann werde ich mal auf die neue Firmware warten. :rolleyes:

Gruß

ICE

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,171
Mitglieder
373,714
Neuestes Mitglied
Panicmaker
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.