Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich kann wenn nur über die 7170 schreiben.
Abern nicht über die 6360, da ich diese nächste Woche erst bekomme.
Bei 7170 ist es OK, aber bei Downloads ist die Qualität misserabel.
...und warum möchtest Du Dir schon jetzt über ungelegte Eier den Kopf zerbrechen?
Warte doch einfach ab, schließe dann die 6360 an, wenn Du diese erhältst und beobachte, was sich diesbezüglich bei Dir tut.
Ist sie nichts für Dich, dann hilft Dir die evtl positive subjektive Empfindung anderer User nichts, ist sie nach Deinem Geschmack, ist das evtl. negative subjektive Empfinden anderer User ebenfalls nicht hilfreich...
Da hilft Dir nichts weiter, als abwarten.
Pardon, hast Du reflexartig gepostet oder meinen Beitrag zuvor auch gelesen?
Ich habe so meine Zweifel, denn irgendwie hat Deine Antwort mit meinem Beitrag nicht das Geringste zu tun :gruebel:
Ich schrieb, Du kannst die Erfahrungen anderer User (die evtl hier im Thread antworten) nicht auf Deine Situation beziehen, also warte ab. Und nun kommst Du und erzählst was von komplett anderen Problemen die in komplett anderen Threads diskutiert wurden...
Warte doch einfach ab, ändern kannst Du doch in der momentanen Situation eh nichts!
Also mit einem Gigaset Axxx analog angeschlossen: keine Echos, sehr gute Verständlichkeit. Erste Sekunde hört der Teilnehmer an der 6360 aber den anderen nicht.
Gigaset 4000 micro direkt per DECT: manchmal leise Echos, ohne diese ebenfalls sehr gute Verständlichkeit. Keine Knackser, auch nicht wenns durch mind. eine Betondecke geht.