Habe mal bei meiner Fritzbox die Systemereignisse seit der erfolgreichen Einstellung seit dem 21.03. angeguckt.
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei der allmorgentlichen Zwangstrennung durch die Box ein Anmeldefehler (#401) der Internetrufnummer auftritt.
Telefonieren kann ich aber ganz normal. Ist das bei euch auch so? Wenn ja, wie bekommt man diese Fehlermeldung weg?
Hier mal ein Auszug...
Oder müsste der Eintrag 01.04.13 06:37:25 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x.x.x.x, DNS-Server: x.x.x.x und x.x.x.x, Gateway: x.x.x.x über dem Eintrag mit dem Anmeldefehler stehen? Denn die Zeiten sind exakt gleich. Also dass bei Einträgen mit gleicher Zeit alphabetisch vorgegangen wird???
Dabei ist mir aufgefallen, dass bei der allmorgentlichen Zwangstrennung durch die Box ein Anmeldefehler (#401) der Internetrufnummer auftritt.
Telefonieren kann ich aber ganz normal. Ist das bei euch auch so? Wenn ja, wie bekommt man diese Fehlermeldung weg?
Hier mal ein Auszug...
01.04.13 06:37:25 Anmeldung der Internetrufnummer 0123456789 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401
01.04.13 06:37:25 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x.x.x.x, DNS-Server: x.x.x.x und x.x.x.x, Gateway: x.x.x.x
01.04.13 06:37:20 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
01.04.13 06:37:17 Die Internetverbindung (Telefonie) wird kurz unterbrochen, um der Zwangstrennung durch den Anbieter zuvorzukommen.
Oder müsste der Eintrag 01.04.13 06:37:25 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: x.x.x.x, DNS-Server: x.x.x.x und x.x.x.x, Gateway: x.x.x.x über dem Eintrag mit dem Anmeldefehler stehen? Denn die Zeiten sind exakt gleich. Also dass bei Einträgen mit gleicher Zeit alphabetisch vorgegangen wird???