Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
im Gegensatz zur echten Fritzbox 7170 hat ein Speedport W701V keinen durchgeschleiften S0-Bus. D.h., der Speedport kann zwar an einer ISDN-Anlage betrieben werden, jedoch nur mit analogen Telefonen.
Sollte das jedoch auch nicht funktionieren, wäre eher von falscher Verkabelung oder von einem Hardware-Defekt auszugehen.
@Eernst
wenn ich die box einrichten will und tanlage angebe steht da an FonS0 der ist aber tot, auch analog nix
PS mit mit den t com img geht alles nur das will ich nicht und mit 1und1 läuft das teil nicht
Der 701 kann extern an einen ISDN-Anschluss angeschlossen werden. Er hat jedoch keinen internen S0 für ISDN-Telefone oder ISDN-Telefonanlagen. Da die Speedport2Fritz-Firmware aus einem 7170-Image erstellt wird (und die hat den internen S0), sind die Punkte zwar teilweise in der Speedport2Fritz-Firmware vorhanden, aber nicht nutzbar.
Mit dem gefritzten Image müsste das dann so aussehen:
Eigentlich steht es dann auch dabei: S0 (nicht vorhanden)
Die ISDN-Buchse hinten am W701V ist nur ein Eingang, kein Ausgang. Die Box ist nach wie vor ein Speedport, das Aufspielen einer neuen Firmware ändert nichts an der Hardware.
Ein Fehler könnte allerdings passiert sein, wenn evtl. beim Flashen die beiden grauen Kabel für DSL und Telefonie untereinander vertauscht worden sind. Sie sehen zwar gleich aus, sind aber nicht identisch.
Nichts, das Gerät hat keinen internen S0, mit egal welcher Firmware.
Oder willst du es an den NTBA anschließen? Schreib doch einfach mal, was du eigentlich machen willst. Oder willst du dir alles aus der Nase ziehen lassen?