Ich hab immer noch den Eindruck, dass Du nicht das ruKernelTool benutzt, sondern den ruSpeedPortUploader, sonst würdest Du die Frage nicht stellen ;-)
Happy computing!
R@iner
Dann hast Du weder die Funktionsvielfallt des Tools verstanden, noch die vorhandene Dokumentation nebst bebilderter Anleitung gelesen.
Happy computing!
R@iner
Ich weiß, sry Doppelpost. Ich wollte es einfach noch einmal aufgreifen. Ich nehme ganz stark an, dass diese Ausfälle durch DECT verursacht werden. ICh habe wie gesagt hier ein siemens gigaset 140 und habe es vor knapp 5-6 Tagen über DECT laufen lassen (davor Analog) seitdem tritt das Problem auch hier auf.Die DSL Ausfälle kommen meistens dann, wenn ich über DECT telefoniere, oder auch sehr willkürlich.
Ich hatte es das letzte Mal für ne JFritz-Beta-Version getestet. Es gab, soweit ich mich erinnere, 2 Abhängigkeiten:Wie bekomme ich es hin, daß die Wählhilfe auch die analoge Leitung verwendet?
Hier stehen aber alle meine Telefone "ISDN- und Schnurtelefone". ISDN hab' ich nicht, DECT ist dann aber auch inklusive.Erweiterte Einstellungen -> Telefonie -> Anrufe -> Reiter "Wahlhilfe"
Dort wird das "Default-Telefon" festgelegt, was für die Wahlhilfe benutzt wird
Alle Telefone haben als Hauptnummer die analoge Nummer. Diese kann aber von der Wählhilfe nicht ausgewertet werden. Wenn ich die Wählhilfe benutze, wählt diese. Hat diese Verbindung, dann klingeln alle meine Telefone. Dann gehe ich an eins ran. Die Wählhilfe weiß also bei der Wahl noch garnicht, welches Telefon ich benutze.Für jedes Telefon kann normalerweise eine Haupt-Telefonnummer "Ausgehende Rufnummer" definiert werden. Diese wird dann benutzt, wenn das Telefon für die Wahlhilfe benutzt wird
Das heißt für mich => Wählhilfe adé. Na, macht nichts. Wenn ich mal Zeit hab, dann schreib ich an AVM.Kann keine Hauptrufnummer definiert werden, wird VoIP per Default als erstes genommen. Warum, das mußt Du AVM fragen
Genau das ist das Problem, denn den Sammelrufnummern ist keine ausgehende Rufnummer zugeordnet.Hier stehen aber alle meine Telefone "ISDN- und Schnurtelefone". ISDN hab' ich nicht, DECT ist dann aber auch inklusive.