Speedport W920v zu nativer FritzBox 7570 flashen

Danke, habe das mal im post geändert :)
 
Hallo Rainer,

die ruping.exe in Deinem Loader hat ein Problem.

Grüße
 
Nein, Dein Virenscanner hat ein Problem! Du kannst Dir jetzt raussuchen, wem Du glaubst. Mir oder deinem Virenscanner.

Mehr gibt es zu dem ausgelutschtem Thema nicht mehr zu sagen!

Happy computing!
R@iner
 
Bitte, gern geschehen!

Du mußt den ruSpeedPortUploader nicht benutzen! Es gibt genügend andere Tools/Methoden.

Ich hab gerade mal mit 8 Online-Virenscanner das Zip und jede einzelne Datei durchsuchen lassen. Sasser ist definitiv nirgends drin! Den haste dir von irgendwoher eingefangen, aber gewiß nicht von meinem Tool!

Und der Rest sind die üblichen Fehlalarme.

Happy computing!
R@iner
 
Edit Ernest015: Überflüssiges Vollzitat des vorangegangenen Beitrags entfernt.

Abschließend noch die eine - letzte -Frage:
Und was ist mit dem Programm NcFTP, dass gedownloaded wird?

Grüße
 
Auch da ist kein Virus enthalten! Gerade nochmal runtergeladen und überprüft mit virustotal, also 40 Virenscannern. Und ganz nebenbei: Mein ruPing.exe ist nicht Bestandteil von ncftp! Ich habe hier die Sourcen und es selber compiliert.

Deinen Sasser haste nicht von mir und der Rest sind Fehlalarme, was den Dateien des ruSpeedPortUploader betreffen!

Happy computing!
R@iner

PS: Bitte keine Vollzitate bei aufeinander folgenden Postings! Du kannst mit dem Button "Ändern" Dein Vollzitat jetzt noch löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
...
75.04.80-16068, 14.01.2010 (Kerneldatum), Annex B, Deutsch, Brandings: 1und1, avm
75.04.80-16087, 15.01.2010 (Kerneldatum), Multi-Annex, en-de-fr, Branding: avme

Happy computing!
R@iner
Hallo skyteddy,
darfst/willst du über diese FW's überhaupt nicht reden oder nur nicht weitergeben?
Egal ich versuchs...
Interessieren würde mich der DECT-Stand der FW, insbesondere ob sich dort etwas getan hat bzgl. MT-D/F-Funktionalität und Gigaset-Compatibility.
Die letzten "offiziellen" FW's der 7570 sind ja auf DECT 1.97 stehen geblieben.

Ansonsten bliebe halt wieder nur das kombinieren mit einer 7270 FW.
http://ting.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1478409&postcount=418
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die MultiAnnex 75.04.80-16271M die ich gerade drauf hab, hat die DECT-Version 2.38.

/edit: Ich hoffe aber, dass die Final-Versionen, speziell die deutsche Version davon, aber nochmal nen neuere DECT-Version bekommt. Da ich momentan kein MT-Irgendwas habe und meine Gigasets gestorben sind, kann ich dazu garnix sagen.

Happy computing!
R@iner
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, skyteddy!
Dann ist man ja hier auch funktional auf dem Final-Stand der 7270 .80er FW.
Das macht es doppelt interessant auf eine native 7570 FW für die W920V zu warten.

Was bedeutet eigentlich bei AVM das M im Checkpoint 16271M?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das M ist vermutliche eine Entwicklerkennzeichnung.

Happy computing!
R@iner

PS: Bitte keine (Voll-)zitate bei aufeinander folgende Postings! Du kannst deinen Beitrag jetzt noch bearbeiten und das Vollzitat rauslöschen.
 
Soo habe nun die 75.04.76 geflasht. Habe leider auch bei dieser Firmware alle drei Stunden Syncabbrüche und der Upload liegt auch nur bei 5 Mbit. Echt Schade.
Eventuell läuft ja die 80iger wenn sie angeboten wird.
Bin jetzt erst mal wieder zurück zur Tcom Firmware. Diese läuft stabil und mit vollen Download und Upload.

Gruß
Mike
 
Hast Du zufällig Screenshots deiner DSL-Informationen gemacht?

Happy computing!
R@iner
 
Nein leider nicht. Habe auch versucht die Leitungseinstellungen zu verändern, leider hat dies nichts gebracht.
Werde morgen dann nochmal die Firmware aufspielen und ein Screenshot von den DSL Informationen machen.

Hier mal ein Bild von den DSL Informationen Tcom

DSL-Info.jpg

Gruß
Mike

[Edit Ernest015: Bild von externer Werbeschleuder hier eingefügt]


Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AVM's neue Fritz!Labor-Webseite

AVM hat inzwischen eine neue Fritz!Labor Webseite freigeschaltet. Leider finden man dort nicht mehr die IPV6 FW für die 7570. Ist die inzwischen woanders und wohlmöglich mit neuerem Stand als 75.04.78 (15316) gelandet?

Parallix

@Ernest: Kannst Du nicht mal die doch ein wenig verstreuten Wunschlisten für neue FW-Features zusammenfassen?
 
@Ernest: Kannst Du nicht mal die doch ein wenig verstreuten Wunschlisten für neue FW-Features zusammenfassen?

Kann ich machen. Ich wollte aber erst mal sehen, welche Änderungen jetzt im Script notwendig sind. Durch den Seitenumbau sind ja vermutlich ein paar Links nicht mehr gültig.

mfg
 
Welche Wunschlisten meint ihr?

Es gibt doch den Thread: [URL="http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=97726]Wünsche für neue Firmware-Features[/URL]

Da hat doch Parallix schon heute geschrieben.

Happy computing!
R@iner
 
Moin,

Ich hab den Thread mal überflogen.
Allerdings nicht alle meine Fragen beantworten können.

Funktioniert diese Methode mit jedem speedport w920v ? Oder gibt es vielleicht Unterschiede bei verschiedenen HW Revisionen?

Kann man die auch mit ADSL bzw. ADSL2+ benutzen? Die von 7270 hat damit ja manchmal Probleme.

Danke.
 
Hallo,

ich habe insgesamt fünf W920V mit der nativen 7570er FW ausgerüstet. Darunter befanden sich drei aktuelle Serienmodelle, eines stammte aus dem Betatest der T-Com vor Einführung und eine "ist mir so zugeflogen", gänzlich ohne Herstellerangabe und mit einer Seriennummer im Stil von 000.000.000.000 - was auch in etwa der MAC-Adresse entsprach ;).

Bei allen klappte das Flashen, die Boxen sind an Anschlüssen zwischen 6.000er aDSL- und 50er vDSL-Profilen von unterschiedlichen Providern und Carriern im Einsatz. Einem Einsatz sollte also auch bei dir eigentlich nichts entgegenstehen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.