Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habs jetzt mal getestet:
01.01.70 00:01:01 Internetverbindung wurde getrennt.
01.01.70 00:01:01 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
01.01.70 00:00:56 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 9052/632 kbit/s).
Man kann auch nicht mehr zurück per FW-Update, man muß Rainers Tool benutzen.
Fernwartung, interner AB, Push Service, Dynamic DNS, Wake on LAN, und VPN erfolgreich getestet.
Portfreigabe nicht, da ja VPN funktioniert.
IP/WLAN Telefon geht jetzt auch, habe es einfach noch mal probiert (ohne irgendwelche Änderungen an den Daten)
und das Telefon konnte sich auf einmal erfolgreich verbinden
Bislang läuft die Box ohne Reboot und sonstiger Probleme (keine CRC Fehler und Resyncs) seit 4 Tagen und 3 Std.
Alle Einstellungen wurden nach dem Update von Hand neu eingegeben (also kein Trick mit der Konfig-Rückspielung)
Gruss
KlausBock
P.S.: T-Home VDSL 50 / Universal
Speed!Box 920V mit fw_C_Speedport_920_65.04.78-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.78-15437-sp2fr-09.10.16-r-597M-1076_OEM-avm_annexB
Kurze Meldung: Firmware fw_C_Speedport_920_65.04.78-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.78-15437-sp2fr-09.10.21-r-613M-1046_OEM-avm_annexB.image mit Hilfe des Scriptes schnell erstellt und dann über das Web-Interface hoch geladen. Soweit alles super. Nur Das Einrichten eines Voip-Phones geht (wie schon berichtet) nur über den Assistenten.
Könntest du klären ob das bei dieser Firmware auch auf einer 7270 so ist?
Gibt sicher im IPF-Forum einen Beitrag der sich mit dieser Firmware beschäftigt.
@jpascher
Habe leider keine 7270, aber skyteddy hat es wohl schon richtig beantwortet. Bis jetzt keine weiteren Probleme. Funktioniert scheinbar besser als eine FW auf 7570 Basis. z.B. wird jetzt der IPTV traffic und der normale Internet traffic richtig (grafisch) angezeigt. Nur sehe ich keine benachbarten WLAN Geräte/Störquellen. Aber hat ,denke ich, alles nichts mit dem sp2fr script zu tun
Ja wenn jemand ein mini dran betreiben will geht mit einer Original 7570 Firmware nichts.
Und es gibt sicher noch einige weitere Sachen bei denen natürlich die Laborversionen der 7270 etwas mehr bieten. Viele Leute brachen aber oft nur eine Standard Funktionalität.
Ich denke für VDSL gibt es nicht vernünftigeres momentan aber für alle kann man nie sprechen.
Hab mir gerade die native 7570 IPV6 Labor auf meinen zweiten 920 geflasht. Bei der Konfiguration vom WLAN ist mir aufgefallen, daß im Popupfenster nach Eingabe von Passwort und Verschlüsselung zwar der Netzwerkname aber bei Verschlüsselung "Keine" steht. Ist das noch jemandem aufgefallen?