Super, danke für die ergänzenden Infos!Nicht wichtig für t-Home Hardware Besitzer. [...]
happy computing!
R@iner
Super, danke für die ergänzenden Infos!Nicht wichtig für t-Home Hardware Besitzer. [...]
@hottefred,
Ich warte noch auf ne Rückmeldung bezüglich Netco VDSL2. bzw. auf Deine Anfrage, könnt noch etwas dauern.
Ursprünglich hängt da ne Sphairon Modem dran.
Ich denk mal die ATM Werte sind anders.
Nachtrag: schau mal obs damit klappt???
DSL-ATM-Einstellungen:
Hi,
hat jemand schon getestet unter VDSL-50, wie sich die 7570-72 als FW1 mit der aktuellen 7270-76 als FW2 verhält.
ich fang mal an:
- DSL 16000+ ( ADSL 2+ (ITU G.992.5) )
ADSL-Trick-Tabelle:
Ich war so freu und hab die Tabelle mal an einen sichereren Ort verfrachtet. Die Tabelle für die ADSL-Tricks liegt jetzt hier
Es ist nicht meine Tabelle, sondern es ist eine Wiki-Tabelle, die jeder erweitern und korrigieren kann! Das ist Sinn und Zweck von Wiki. Auch du darfst es machen. Nur Mut!Auch an dich die Bitte, den Produktnamen zu korrigieren. Es heißt DSL16+ nicht DSL16000+. [...]
Es ist nicht meine Tabelle, sondern es ist eine Wiki-Tabelle, die jeder erweitern und korrigieren kann! Das ist Sinn und Zweck von Wiki. Auch du darfst es machen. Nur Mut!
Es ist nicht meine Tabelle, sondern es ist eine Wiki-Tabelle, die jeder erweitern und korrigieren kann
Daran sehe ich, daß Du es noch nichtmal probiert hast. Nein, deine Kennung von hier wird auf den Wiki-Seiten akzeptiert, und nur die.Dazu müßte ich mich aber registrieren und mir noch eine weitere Usernamen/Passwortkombi merken/ausdenken.
Genau, wenn ich auch so denken würde, dann gäb es die Tabelle auch nicht, denn mich als VDSL-User betrifft das auch nichtUnd das es mich eher nicht betrifft, habe ich daran kein gesteigertes Interesse. [..]