Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mich kot.. das mit den Schnorrern und Spreadern im OK-Forum so was von an.
Sorry musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Mac_

auf was/wen is das bezogen?

@Mac_
haben wir etwas verpasst, Mac_?

@BurningCrash
Sollen wir uns selbst in die Tabelle eintragen?
Erledigt, habe gerade die Daten eingegeben.

Zuletzt bearbeitet:
wir können es auf zwei arten machen:

- selbst eintragen oder die sachen mir per pm schicken ^^

mir is das jacke wie wir das machen ^^

@BurningCrash:

Willste auch die VDSL User haben?
Macht aus meiner Sicht keinen Sinn, da es ja da keine Probleme gibt :confused:

Gruss
KlausBock

@KlausBock: Sehe ich genauso rein ADSL/2+ Nutzer sollten in der Tabelle stehen.

=KlausBock;1352502Willste auch die VDSL User haben?
Macht aus meiner Sicht keinen Sinn, da es ja da keine Probleme gibt

Gibts nicht? Also ich als NetCologne Kunde in Koeln hab VDSL2 und komme nicht Online. Sie Sig.
Daher hoffe ich auch darauf, das in der neuen 7570 ein neuere VDSL Treiber drinne ist.

Gruss

Final geht auch mit Freetz

siehe sig.
Musste lediglich die alten Settings wieder einspielen damit hatte ich wieder Internetverbindung. Stecker ziehen hat diesmal nicht geholfen..

Freetz mit SAMBA und WOL.

Gibts nicht? Also ich als NetCologne Kunde in Koeln hab VDSL2 und komme nicht Online. Sie Sig.
Daher hoffe ich auch darauf, das in der neuen 7570 ein neuere VDSL Treiber drinne ist.
Gruss

Dann korrigier ich das mal auf T-Home VDSL User, weiss leider nicht was NetCologne oder andere Carrier für 'ne Krauter Hardware/Protokoll einsetzen.
Ausserdem versuchen die meisten hier auch das SP920 am T-Home oder Resale T-Home Anschluss zum laufen zu bekommen (glaube ich jedenfalls).

Gruss
KlausBock

Ich würde gern die funktionierenden Settings der 7570 auf der T-Com.74/Final Kombi einspielen, allerdings verwehrt er den Import.
Auch kein Wunder...schließlich komplett andere Firmware.
Irgendjemand eine Idee? Hash-gesichert?

Ich würde gern die funktionierenden Settings der 7570 auf der T-Com.74/Final Kombi einspielen, allerdings verwehrt er den Import.
Auch kein Wunder...schließlich komplett andere Firmware.
Irgendjemand eine Idee? Hash-gesichert?
Wenn Du Dir einen Gefallen tun willst, dann laß es lieber bleiben. Ja, man könnte mit Tricks die Einstellungen zurückspielen, aber in der .76 hat sich einiges geändert und ist nicht wirklich kompatibel zu ner alten 7570-config.

Just my 2 cents
R@iner

Dann korrigier ich das mal auf T-Home VDSL User, weiss leider nicht was NetCologne oder andere Carrier für 'ne Krauter Hardware/Protokoll einsetzen.
Ausserdem versuchen die meisten hier auch das SP920 am T-Home oder Resale T-Home Anschluss zum laufen zu bekommen (glaube ich jedenfalls).

Naja, ich will nur nicht, das wir VDSL User hier vergessen werden, allerdings habe ich derzeit auch das Gefuehl, das ich der einzige hier im Forum bin der mit seinem W920 an VDSL2 Probleme hat, oder? Bitte meldet euch :confused:

Gruese

kann bzw ist wohl so das netcolonge da wohl was eigenes gebraut hat

@skyteddy
ok, ich lasse es. War auch nur eine Idee, geboren aus Verzweifelung. Bin wohl mittlerweile der einzige, bei dem es nicht funktioniert. :(
Gibt es schon etwas neues, was die 7570 Firmware angeht?

ADSL-Trick-Tabelle:

Ich war so freu und hab die Tabelle mal an einen sichereren Ort verfrachtet. Die Tabelle für die ADSL-Tricks liegt jetzt hier

Vielen Dank an BurningCrash für die gute Arbeit!

Bitte ergänzt sie, vielleicht finden wir nen Zusammenhang!

Gibt es schon etwas neues, was die 7570 Firmware angeht?
Nein

Happy computing!
R@iner

Zuletzt bearbeitet:
@skyteddy kommt mir etwas bekannt vor ;)

wie bekannt vor kommen? ;)

Netco

@hottefred,

Ich warte noch auf ne Rückmeldung bezüglich Netco VDSL2. bzw. auf Deine Anfrage, könnt noch etwas dauern.

Ursprünglich hängt da ne Sphairon Modem dran.

Ich denk mal die ATM Werte sind anders.

Nachtrag: schau mal obs damit klappt???

DSL-ATM-Einstellungen:

ATM-Einstellungen manuell festlegen
VPI 8
VCI 35
Kapselung PPPoE

Du bist nicht allein, auch wenn die anderen T-Home haben.

Gruss
Jörg

Zuletzt bearbeitet:
@hottefred

wenn es bei dir klappt poste es hier und ich pflege es ein oder machst es selber ins wiki :)

HIER ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,080
Mitglieder
373,529
Neuestes Mitglied
der_wolle
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.