Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heyho lieber user

hab jetz es endlich hinbekommen meinen speedport alleine zu fritzen ^^ mit der anleitung .. sehr gute arbeit jpascher ... hab sie heude fruh halb 1 compalieren lassen und ubertragen und eingerichtet ... mit eigentlich standart einstellungen deiner software...

resultat ... bis jetz schein alles zu funzen ! Super ! Vdsl 25 funzt und zeigt er an .. (avm fw zeigt an das Leitungskapazität 70 000 möglich wären mit 16 000 up .. wow.. wieso gibs nur vdsl 50 bei der tkom ? ) media receiver 300 iptv funzt alles soweit super ... bin jetz noch an allen funktion testen ... kenn jemand janrufmonitor ? ( hatte vorher estos aber mitlerweile mehr als 2 pcs) sieht sehr gute aus vom funktionsumfang oder kennt einer noch was besser kostenloses ?! (bekomms noch net hin damit fritzbox monitor modul zu verbinden o_O ? )

sry passst net zum thema ich weiss .... und so viele fragen ^^ sry
nochma zum thema ich habe momentan seit heute drauf
FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL Speedport W920V Firmware-Version 75.04.72

will vpn testen, dyndns, tapi bericht gibs balt obs geht ^^

Zuletzt bearbeitet:
...
will vpn testen, dyndns, tapi bericht gibs balt obs geht ^^
...

Ich gehe mal davon aus, dass Du kein Deutscher Native Speaker bist.
Daher meine Bitte, schreib es in english, da lässt es sich dann hoffentlich lesen.

Mac_

@ mac bitte was furn ding .... ne englisch geht bei mir noch weniger XP das kann mal leider garnicht gut ... ich sehe gerade du haste ne neue fw als ich o_O wie bekomm ich die fw jetz aktualisiert ?

...
@ mac bitte was furn ding .... ne englisch geht bei mir noch weniger XP das kann mal leider garnicht gut ... ich sehe gerade du haste ne neue fw als ich o_O wie bekomm ich die fw jetz aktualisiert ?
...

Vergess es.
Einfach das download-speed-to-fritz.sh neu ausführen.

Mac_

Ot

*smart alec on*

@Mac_

Vielleicht ein Fall von LRS?
Und den Imperativ bitte mit "i" ;-)

*smart alec off*

Zuletzt bearbeitet:
klarkomm !

alter falter über andere herfallen und sinnlos hier forum mit sinnlos threads vollhauen das könnt ihr gut aber ma an die eigene nase greifen göö mit deutschen forum halben englisch mix und dann selber keine zeitformen kenn...

1 kein wunder das man 2 seiten durchblättern muss bis ma mal ein sinnvollen informativen beitrag finden über zb ne aktuelle conf

2 koennte man die zeit sinnvoller investieren in dem man mal den armen admin entlasstet und selber ma bissl pflegt die firmware tabellen und testet .

3 würde man dann auch vieleicht auch mal richtig einen beitrage 2-3 durchlesen bevor sinnlos komentare kommen und die halfte der fragen noch offen und unbeantwortet sind und dann wieder noch mehr post enstehen

also zu meiner frage kennt einer estos tapi monitor ? oder janrufmonitor ... also programme die zur avm fw kostenlos nummer anzeigen faxen und tel usw kann ? (am besten kostenlos)
also die eigentliche frage ist hat da jemand erfahrung und kann da jemand was empfehlen ?? standart tapi treiber/service hab ich schon drauf von avm. raustelefonieren geht von windows aus. Das Problem wie gesagt besteht darin das ich mehr als 2 pc habe und ich will das allle rechner das gleiche anzeigen welcher nummer wlecher kontakt...
hat da jemand erfahrung welchen programm gut ist mit outlook und telfonbüchern arbeitet ?
Und wie kann den Fritz!box Monitor Modul einschalten ? Probiere gerade janrufmonitor, das telefonbuch von der fritzbox liest er schon aus! aber halt anzeigen wer anruft funzt noch nicht !

Mit freundlichen grüßen

ach ja freundlichkeit ist auch immer was feines XP ...
:-Ö

Zuletzt bearbeitet:
alter falter über andere herfallen [...]
Lies dir dein erstes Posting nochmal durch, vielleicht fällt Dir dann auf warum! Der ist kaum lesbar. Der ist unter aller Kanone. Du brauchst Hilfe, also sollte es in deinem eigenen Interesse sein, so zu schreiben, daß die Leser dein Geschreibsel auch leicht verstehen.

2 koennte man die zeit sinnvoller investieren in dem man mal den armen admin entlasstet und selber ma bissl pflegt die firmware tabellen und testet .
Es hält dich niemand ab, die Tabelle mit Deinen Ergebnissen zu ergänzen!

also zu meiner frage kennt einer estos tapi monitor ? oder janrufmonitor ... also programme die zur avm fw kostenlos nummer anzeigen faxen und tel usw kann ? (am besten kostenlos)
also die eigentliche frage ist hat da jemand erfahrung und kann da jemand was empfehlen ?? standart tapi treiber/service hab ich schon drauf von avm. raustelefonieren geht von windows aus. Das Problem wie gesagt besteht darin das ich mehr als 2 pc habe ...
hat da jemand erfahrung welchen programm gut ist mit outlook und telfonbüchern arbeitet ?
Zum Faxen die original Software Fritz!Fax von AVM. Ansonsten benutze ich JFritz, bin aber auch befangen ;-)

Und wie kann den Fritz!box Monitor Modul einschalten ?
Na der ist ja eigentlich easy of use. Installieren, einstellen, geht. :)

Happy computing!
R@iner

@Keyzet
Jetzt mal wieder Luft holen und auf das wesentliche konzentrieren, ok?

Meinst Du den Anrufmonitor? Den aktivierst du mit #96*5*.
Anzeige von Anrufern entweder mit FRITZ!Box Monitor oder Jfritz.
Ist es das, was du meinst?

Zuletzt bearbeitet:
@Keyzet
Jetzt mal wieder Luft holen und auf das wesentliche konzentrieren, ok?

Meinst Du den Anrufmonitor? Den aktivierst du mit #96*5*.
Anzeige von Anrufern entweder mit FRITZ!Box Monitor oder Jfritz.
Ist es das, was du meinst?

ja das meine ich aber immer wenn ich uber meein alten siemens (fon1 anschluss) gigaset 2000s die nummer wahle kommt kein bestätigungston
und ja da gibs auf http://www.janrufmonitor.de auch für die avm box eine java basierendes tool aber wie gesagt ich müsste jetz mal orginal fritz software durchchecken und andere welche funktionell das bietet was ich brauche.

ja ich weiss manchmal schreib au einfach schnell und lese es nicht nochtmal durch das tut mir ja auch leid ^^ ... :groesste: :p

@ mac .. mhh danke ! kann man mit die orginal Programmen die du da gesagt hast auch mit outlook adressen auslesen ?! das scheint es ja zu koennen hab ich gelesen aber auch online telefonbücher und klicktel usw ?

P.s. Danke für alle antworten ^^ hab jetz den orginal fritzbox monitor drauf und ES GEHT !!

DANKE AN ALLE SOWEIT :spocht:

@Keyzet
Probeweise einfach mal mit einem anderen Telefon ausprobieren.
Stichworte: Tonwahlverfahren, Keypad...
Bei aktuellen Telefonen bekommt man ein Feedback für die jeweiligen Funktionen auf dem Display angezeigt. -> Kein Bier vor 4
Schau mal auf http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=77281

Also nach etwas testen hab ich was feines gefunden

fw_C_Speedport_W920V_65.04.74-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.74-14507-sp2fr-09.06.19-r-346M_OEM-avm_annexB.image

funzt nur mit den t-home treibern ^^

aber wie ich gesehen habe scheine ich nicht der einzigste gewesen zu sein :)

so scheint wir adsl machen nen schritt nach vorne :)

@BurningCrash: Solange man allerdings immernoch diesen VPI/VCI-Trick braucht ist das nicht wirklich praktisch, oder geht es nun auch ohne?

es geht komplett ohne trick ^^
das mit dem trick hatte bei nicht geklappt...

beim rumtesten kam die oben genannte sache raus....
hab das ding geflasht in der erwartung das es nicht geht...

ich geb die zugangsdaten ( die nu auswendig kenne) ein und meine schön box testet den anschluss und BUMM war ich online...

ohne trick

@BurningCrash

Klasse, daß es jetzt auch ohne diesen Trick funktioniert. Kannst du bitte deine Firmware.conf posten? Besten Dank!
:p

Anhänge

• Firmware.conf.zip
    2.5 KB · Aufrufe: 17
Das würde mich jez aber auch mal interessieren ... ob das nu mit ADSL wieder geht.

bei mir gehts ohne probleme...mit als auch oder clear mtd3+4....

einfach erstellt,geflasht und funktioniert :)

Hier geht es leider nicht, werde es nun noch einmal mit Clear 3/4 testen und dann mal schauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,085
Mitglieder
373,539
Neuestes Mitglied
Horst Fürst
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.