Hallo an alle Fitzisierer!
ich wünsche erst mal eine schöne Osternacht.
ich würde mich gern mit folgendem Problem an euch wenden:
Habe Speedport W920 und will die umflashen
.
Habe mir StinkyLinux besorgt und mir das HowTo dazu aufmerksam durchgelesen (und schreibe auch grad hier mit dem IceWeasle) und mein Ubuntu aktuallisiert....
ich habe Speed-To-Fritz geladen (von der Seite
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=172137 ) und auch normal Entpackt usw.... Beim start von dem Script hab ich nur mein Modell W920 ausgewählt und das ganze dann angestartet mit folgendem Ergebnis:
Code:
********************************************************************************Phase 2: Unpack and extract files from images.
********************************************************************************Extracting image files to temporary directories ...
-- Unpacking Speedport_W_920V.AnnexB.65.04.71.image to:
/home/slightly/Desktop/speed-to-fritz/SPDIR
remove tichksum
splitting kernel image
Extract Filesystem ...
/home/slightly/Desktop/speed-to-fritz/tools/unsquashfs3-lzma: /lib/tls/i686/cmov/libc.so.6: version `GLIBC_2.4' not found (required by /home/slightly/Desktop/speed-to-fritz/tools/usr/lib/libfakeroot.so)
chmod: Zugriff auf „/home/slightly/Desktop/speed-to-fritz/SPDIR/squashfs-root“ nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
could not unpack the filesystem image
Something went wrong while extracting Speedport_W_920V.AnnexB.65.04.71.image to /home/slightly/Desktop/speed-to-fritz/SPDIR
slightly@StinkyLinux:~/Desktop$
was ist denn mein Fehler? hab hab nach verschiedenen Begriffen hier im Forum gesucht aber nix in Verbindung mit diesem Script gefunden. Hab auch schon in apt nach glibc 2.4 gesucht und ein paar sachen installiert gehabt, brachte aber auch nix...
habe auch stinky nochmal neu entpackt und das ganze trara von vorne gemacht mit dem selben erfolg...
noch ein paar Eckdaten:
- Dell Notebook mit Core2 Duo
- Vista Ultimate SP1
- VMWare Player 2.5.2 build 156735
- Stinky 1.06
- Speed2Fritz (
http://www.ip-phone-forum.de/attachment.php?attachmentid=32347&d=1232052680 )
Würde mich freuen was zu hören
... komme mit meinem einfachen LinuxGrundwissen nicht wirklich weitern...
Guts nächtle