Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
bald werden wir von AVM eine Neue Box kaufen können, die alles einer 7270 und eines Speedport W920V kann.
Dann brauchen die fleißigen User, keinen Speedport mehr zu fritzen.
Die neuen AVM Produkte werden aud der Broadband World Forum 2008 am 30.09. vorgestellt.

Gruß

topifun
 
wo bleibt dann der Spaß und auserdem 49 Euro für so ein super Teil wo wirklich super bei mir läuft und über 3 Stockwerke super Wlan Verbindung macht was will man mehr .
 
...und über 3 Stockwerke super Wlan Verbindung macht was will man mehr .

hast du externe antennen dran??? bei mir gibts ein stockwerk darüber schon probleme und ich bekomm mit nem usb adapter keine verbindung hin?
 
Hallo,

mein gefritzter W920V läuft auch prima, dank all denen, die dass ermöglichten.
Wenn ich aber eine originale Fritz Box erwerben kann, ziehe ich diese, vor einem OEM Produkt vor.
AVM entwickelt seine Produkte ja ständig weiter und der Support ist einfach Klasse.

Gruß

topifun
 
ne hab keine externe Antenne
ich benutz ein Sony Laptop mit internen WIFI und das IPHONE 3G geht ohne weiteres im Keller Router steht im 1.Stock bei mir sogar bei geschlossenen Türen.

Natürlich kein Full Speed mehr aber 36 MBit meistens ohne Prob und wer braucht mehr zum surfen
 
gefritzter SP W920V hat keinen Sync mehr

Hallo an Alle:)

Ich habe hier einen Speedport W920V und hatte ihn erfolgreich mit der FritzBox .58 Firmware geflasht, es hat alles wunderbar funktioniert (VoIP, DSL, Anrufbeantworter etc.)

Gestern habe ich die neue Labor Version (all in one) geflasht, der Bootvorgang war normal, jedoch keine Sync zu DSL. SP ist über den IE erreichbar.

Wenn ich nun auf die .58 zurückflashe geht gar nichts...der SP bootet immer wieder von vorne neu... das gleiche passiert wenn ich auf die orig. T-COM Firmware zurückflashe. Beide sind nicht erreichbar über den IE.

Habe das Scribt vom 19.9. und vom 24.9. zum flashen benutzt.
Recoverytool von AVM habe ich auch verwendet.

Hat jemand eine Idee wie ich mein SPeedport wieder zu laufen bringe?

Gruß Tom
 
sorry Fehlposting.
 
Zuletzt bearbeitet:
wann kommt Version (all in one) mit VDSL und den w920v

mfg

DigiTalik
 
..du befindest dich wohl auf der Überholsprur. Fehlt nur noch ein asap.
Lese doch mal den Thread aufmerksam durch.
Thomas
 
Hallo,

@Jpascher und alle anderen die sich auskennen:

T-Com hat doch ein Firmware Update für den W721V bereit gestellt.

Und der W721V hat doch auch ein VDSL Modem, könnte uns diese Firmware weiterhelfen??
 
Nein die basiert noch auf den ohio Kernel und ist der 7170 Firmware am ähnlichsten.
 
so...
grade die neue final .59 getestet. die uclib version ist identisch, nur leider baut der router damit keine verbindung auf dsl ist verbunden.

Leider wird auch keinerlei fehlermeldung angezeigt.

daher fallback auf die 12028

Kann das jemand verifizieren ?

Greets LaForge
 
Hallo.....

Habe meinen 920 auch mal gefritzt..... leider sehe ich die Repeater-Funktion nicht im Fritzmenü... die Expertenansicht hab ich natürlich aktiviert.... WLAN-Kanal hab ich einen festen vergeben aber immer noch nichts... kann das mal einer nachvollziehen?

Hab wieder auf Tcom zurück geflasht... da ich diese Funktion unbedingt brauche!!!
 
Hallo Fighter-XP,

ich nehme mal an Du die normale Firmware genommen hast.

D.h. die normale von T-Com und die 58er oder die 59er von AVM.

Leider hast Du darüber nichts geschrieben.

Mit diesen Firmwares geht noch kein Repeaterbetrieb.

Würde zwar mit dem Labors von AVM gehen aber mit diesen geht leider noch kein ADSL Zugang.
 
Ja hab die normalen Firmwares genommen... aber beide 58.... schade das da noch kein Repeater geht.... da muß man also warten bis AVM sich bereit erklärt für Tcom mal ein neues Image zumachen.... oder AVM bringt die neuen Boxen mit VDSL.... vllt passt es dann besser zusammen.... also werde ich warten und der 701 muß noch seinen Dienst weiterverrichten!!!
 
nehme die Laborversion, so wie sie bei mir ist:
Speedport_W920V_04.58-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.98-12028-sp2fr-19.09.08_OEM-avm_AnnexB

zumindest steht die Repeaterfunktion zur Verfügung, ich selbst habe sie noch nicht getsetet. Ansonsten gibt es mit dieser Version bezüglich WLAN in die richtige Richtung.
Läuft bei mir seit 5 Tagen ohen Probleme.
Kompatibilität n b g ist definitiv verbessert worden.
Gruß
Thomas
 
Okay werd ich mal testen.... hab grad mein Linux hochgefahren.... aber ADSL2+ läuft damit nicht ..... also würde nur der ATA Mode laufen.... hmm...

----edit----

Nochmal zum Verständnis @iqjet du meinst die AVM7270_WLAN_12028 unter USE additional 3rd Firmware?
 
Zuletzt bearbeitet:
ADSL2+ geht einwandfrei, wie in der Signatur beschrieben....
 
Hab oben nochmal editiert.... schau grad nochmal bitte!!!!

Hast du unter Optionen noch was ausgewählt oder alles so gelassen?

----edit----

So habe das Image fertig und geflasht und morgen wird dann mal der Livebetrieb ausprobiert!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,756
Beiträge
2,239,268
Mitglieder
372,957
Neuestes Mitglied
seabass
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.