onkel-geordi
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 9
mag nicht mal einer die neue 59er final ausprobieren ?
Hallo zusammen.
Habe am WE die .98 auf meinen W920V geflasht. Habe das Skript vom 24.09.2008 genommen. Ich habe dazu noch die WLan-Labor genommen.
-> Labor-Version 54.04.98-12028
Skript lief ohne Probs durch. Dann per ftp auf die Box.
Das Resultat sieht folgendermaßen aus:
-ADSL2+ funtzt ohne probs, synct stabil (reproduzierbar) auf 15.596 kB/s
-ISDN, Fax, USB-Netzwerkspeicher funktionieren tadellos
-Dect nicht überprüft
-VOIP nicht überprüft
-THome Entertain funktioniert einwandfrei
-WLan funtzt, wobei ich das Gefühl habe das es da noch probs gibt. Manchmal ist die Verbindung arg langsam.
-probleme mit "Sendeleistung automatisch reduzieren" verursacht irgendwie probs
-ansonsten seit 2 Tagen stabil und rennt
-USB: für mich super: selbst NTFS-Laufwerke mit bestimmten rechten werden erkannt und zugewiesen. LW werden eingebunden (kein FTP, Kein NetzLW) als "normale" LW. Als wenn man die externe direkt an den PC hängt-> WUNDERBAR!
Danke für die SKRIPTE kann ich da nur sagen!!!!!!!! Hut ab!
so long
hatte ich doch schon und geschriebennur zu. Selber probieren als andere darum fragen
hatte ich doch schon und geschrieben
dsl ging allerdings baute der router keine verbindung auf, ohne jegliche fehlermeldung auszuspucken.
PS: meine 12028 endet auch auf .98
fehlermeldungen im script hab ich keine entdecken können.bei mir das gleiche. Sychronisation is vorhanden aber er will nicht ohnline gehen, ganz ohne fehlermeldung.
EDIT: Hab gerade meine ersatzbox (7170) als modem davor gehängt, damit läufts einwandfrei
Ich habe mal eine Frage, da hier immer wieder Anfragen bzgl. der Firmware kommen, habe ich mal bei Rapidshare die Firmware
fw_Speedport_W920V_04.58-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.58-0-sp2fr-19.09.08_OEM-avm_AnnexB_de.image
und
fw_Speedport_W920V_04.58-0_Fritz_Box_DECT_W920V_04.98-12028-sp2fr-24.09.08_OEM-avm_AnnexB_de.image
hochgeladen.
Die Frage ist nur, darf ich hier diese Links posten ohne gleich Ärger zu bekommen? Wenn ich das darf, würde ich die Links in meine Signatur einfügen.