Hauptmann Eric
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich stell keine Ansprüche. Ich habe nur eine ganz normale frage gestellt und nicht mehr Punkt.
Aus ende
Aus ende
dito - ebenfalls Bootschleife mit der Option PCMLINK
das heißt jetzt, man sollte das nicht auswählen,wenn man fritzt?
Erbze schreibt bei ok.de ja:
Damit soll das Thema Konfigurationsverlust Geschichte sein.
Hat diesen Bug schon jemand zu spüren bekommen?
T-Home Team schrieb:Die .71 ist nur ein Hotfix für den Fehler, dass bei einigen Nutzern der
Speedport W 920V seine Konfigurationsdaten ganz oder teilweise verliert,
wenn er aus- und eingeschaltet wird. Diese Version wurde beauftragt und
fertiggestellt, bevor das Upload-Problem der .70 bekannt war.
'Nabend,
wollte mal folgende Beobachtung berichten:
Vor ca 2-3 Wochen kam es das erste mal vor, dass das WLAN ohne ersichtlichen Grund nicht mehr funktionierte. SSID wurde noch ausgesendet, aber es war kein Connect mehr möglich (dauert ewig und bricht ab, keine Fehlermeldungen im Log). Ich habe dann das WLAN via Webinterface einmal aus- und wieder eingeschaltet -> geht wieder. Da ich zu der Zeit einen neuen WLAN-Client in Betrieb genommen habe (Atheros Karte) vermutete ich, dass es evtl. damit zusammenhängt. Als Würgaround habe ich daraufhin die Nachtschaltung aktiviert, da das WLAN ja hier auch deaktiviert wird (evtl. hängt sich das ja nach einiger Zeit auf).
Das Ging dann auch eine Weile gut - bis heute. Wieder das gleiche Verhalten wie oben beschrieben. Es kann dann kein Client mehr connecten, bis das WLAN neu gestartet wurde.
Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
Nein, VPN funktioniert auch mit dem internen Modem. Ich und muenchner haben es erfolgreich zum laufen gebracht. Die Probleme liegen meist am Client, nicht an der Box!
mal ne kurze Verständnisfrage zu t-com pcmlink.
... Es dürfte bei deaktivierter pcmlink Option keinen Unterschied zwischen einer gefritzten .70 und .71 geben.
Korrekt?