...Ich hab jetzt eine originale 7570_90 mit 2.98 und eine mit 3.28 (aus der neusten 7270v2) erstellt, getestet erst 2.98 und der läuft sowas von "ruhig", kein knacksen am C3 und kein Echo am Gigaset 4000, mehr mocht ich nicht testen.
Jetzt läuft die aus meiner Sig mit 2.98 aber diese und auch die 7570_90 möchte ich noch mit dem 3.28 testen. Vielleicht tuts der auch denn an der 7270v3 läfts auch gut mit dem, hab aber i-wo von dir gelesen das er nciht gut is oder zumindest eh nicht korrekt angezeigt wird am Fon.
Ich nutze sp-2fritz schon seit Spirou dran geschraubt hat und hab eben keine Zeit mir immer wieder die neusten Revisionsnamen der Labors zu merken, das macht es besonders schwierig in den FW AUswahlmanüs die richtige zu finden, ich schau meist mit ruKT parallel obs ne Labor Final oder sonstwas is. Ich weiß es kostet viel Zeit aber diese sollten bessere Namen in den Menüs haben.
Am besten (bei mir mit C3) läuft also die Kombi aus:
Basis: 7570_75.4.90
AVM für WebIf: 7270v2_54.04.88 (evtl auch v3)
AVM2nd: entweder T-Com für die LEDs oder falls oben was anderes als die .88 dann hier die 88 für DECT 2.98 und dieses dann in OPTIONS anwählen USE 2nd DECT o.ä.
Wenn man noch mehr spielen will oder unbedingt unter 2nd die T-Com braucht für die LEDs dann eben vorher igrnedwas mit der 88 als AVM 2nd laufen lassen und Keep DECT Driver in Options auswählen und nach dem patchen im Skript abbrechen.
Dann Use Own DECT im nächsten Durchgang nutzen.
Nicht leicht sowas sinnvoll zu erklären... Edit: Letztlich hilft nur mindestens ab Seite 25 dieses Threads zu lesen.
Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4