Speedport W920V tot nach fritzen

Blackii1990

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen .

habe folgendes Problem habe Speedport w920v gefritz und nun tut sich garnix mehr. Kann den speedport nichtmehr wählen. Duch den browser und duch die ip oder fritz.box es geh nix mehr was nun?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Was beduetet tot? Leuchten/blinken LEDs? Wie hast Du das gemacht, welche FW hast Du genommen?

PS: Willkommen im Forum

Das kommt davon, wenn man mit Youtube fritzt :p
Versuchs noch einmal mit dem Kommando ./ftpXXX im Terminalfenster von Ubuntu.

Muss ich davor meinen Alten Router anschliesen?Bin momentan mit dem 722v online wieder

Du musst natürlich den Router anschließen, den du flashen willst. Sonst geht die Firmware nicht drauf. ;)

Du musst natürlich den Router anschließen, den du flashen willst. Sonst geht die Firmware nicht drauf. ;)

Habe es versucht es geht nicht der wartet immer auf den Reboot von dem Router,obwohl ich den neueingeschaltet habe tut siche nix mehr da kommen immer diese punkte......

1. Bitte keine Vollzitate meiner eh immer kurz gehaltenen Beiträge. Der Text steht doch direkt darüber.
2. Versuchs einfach nochmal, auch mehrfach mit Aus/Einschalten des Routers.

Habe es versucht tut sich nix gibt es kein Windows tool wo man es machen kann?ohne Linux

Zum Beispiel das ruKernelTool: Klick mich

Damit kannst Du auch die in Linux erzeugte Firmware flashen. Einfach die Firmware in Linux aus dem Unterordner firmware.new nach Windows ziehen und im ruKernelTool im Reiter "Upload-Parameter" auf den Knopf "Kernel auswählen" klicken und dann diese Firmware auswählen.

Ansonsten findest Du auf der Homepage auch bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die Dir ggf weiterhelfen.

happy computing!
R@iner

Habe es nach der Anleitung gemacht abber wen ich uploaden will den Kernel ,kommt das die Ip falsch wäre habe alle 2 getestet .Aber ich konnte meinen Router Auslesen.

Firmware: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.75.04.76.image
Kernel: kernel_aus_FRITZ.Box_Fon_WLAN_7570_vDSL.75.04.76.image
Kernelgröße: 9.914.906 Bytes (9.682,5 kb, 9,5 MB)
md5-Hash vom Kernel: 0x8f22ef3c8a0297af1b341f937704ffcc
sha1-Hash vom Kernel: 0x334fc781535d2b86c8c5e018f5e5d677d066a88f
Firmware-Version: 75.04.76
Branding: avm
Annex: kein Annex
Clear MTD 3+4: Ja
Neue Adam2-IP-Adresse: 192.168.2.1
WLAN-Key: 9210589626019077

Überprüfung erfolgreich abgeschlossen!

Welches OS, welche verwendete Netzwerkkarte und welche Kommunikationsverhinderer (Security-Suiten, Firewalls) sind installiert?

happy computing!
R@iner

Windows 7 64bit
Marvell Yukon 88E8056 PCI-E-Gigabit-Ethernet-Controller
Firewall Windows nur

Schick mir bitte eine E-Mail (keine PM), dann bekommst Du von mir eine Vorab-Version des ruKernelTools mit einer neuen Netzwerklibrary, die auch Netzwerkkarten mit mürben Treibern unterstützt.

happy compting
R@iner

Schlechte Ausrede ;) Du findest sie an vielen Stellen, z.B. Anleitung, im Infofenster, auf der Webseite,...

Aber Du hast trotzdem Post...

Gutes Gelingen
R@iner

Können sie mir net Telefonisch weiterhelfen?bevor ich den Router gekomplett kaputt mache ^^

Das schaffst Du auch ohne telefonische Unterstützung. Nimm die Vorabversion und die bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung. So schwer ist das nciht.

Das haben viele hunderte User vor Dir auch geschafft. Und keine Sorge, den Router kannst Du nicht kaputt machen! Lies mal Kapitel 1 der FAQ!

happy computing!
R@iner

hatt alles geklappt nun :p Logs schick ich dir per email danke nochma

Na also, geht doch! :) Danke für das Feedback und auch schon mal danke im voraus für die Logs.

happy computing!
R@iner

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.