Hallo erstmal,
so ich habe vor knapp einem Jahr irgendwo in eurem tollen Forum die Möglichkeit entdeckt meinen Speedport W920V zu fritzen. Hat mich stunden lese Arbeit gekostet hat sich aber gelohnt gehabt, da ich hier in der großen Wohnung mit 7WLAN Geräten am Router hänge + 4 LAN Geräte (Ja ich glaube der Router hat gut was zu tun ^^)
So gefritzt hatte ich ihn damals weil ich nur noch WLAN dcs hatte am Laufenden Band. -> Durch das Fritzen ist das wieder weg gegangen. T-Com Software is total fürn A****, naja wie dem auch sei, ich schnall garnichts mehr ich habe die letzte Woche nur damit verbracht irgend einen überblick zu erhalten wie man den Router down/upgraded ich habe absolut keinen schimmer wo genau ich die Aktuell-Installierte Version erkennen kann. Weder welche Version nun released ist die aktueller und funktionsfähig wäre.
Zu meinem System:
Standart PC
DualCore 2x2,6Ghz
2 GB RAM
einige TB HDDs
512 MB Graka ... und so weiter alles wohl weniger interessant
Betriebssystem: Windows 7 32Bit
Connected: VDSL 50+ T-Com
via WLAN (wobei das sich Temporär regel ließe ->mit LAN)
----> so das war Problem #1
#2 besteht im prinzip aus einfachen Fragen:
F1: Der W920V ist 300MBits WLAN fähig ?
A1: ___________________
F2: Der WLAN Stick von Linksys / Cisco WUSB600N unterstützt laut Beschreibung auf den Standart 802.11n (draft) -Wieso bekomme ich keine über 54MBits Verbindung?
A2:____________________
so das wars erstmal #1 hat allerdings Proirität °_° danke schon mal im vorraus.
Euer "neuling" Chaoscore
so ich habe vor knapp einem Jahr irgendwo in eurem tollen Forum die Möglichkeit entdeckt meinen Speedport W920V zu fritzen. Hat mich stunden lese Arbeit gekostet hat sich aber gelohnt gehabt, da ich hier in der großen Wohnung mit 7WLAN Geräten am Router hänge + 4 LAN Geräte (Ja ich glaube der Router hat gut was zu tun ^^)
So gefritzt hatte ich ihn damals weil ich nur noch WLAN dcs hatte am Laufenden Band. -> Durch das Fritzen ist das wieder weg gegangen. T-Com Software is total fürn A****, naja wie dem auch sei, ich schnall garnichts mehr ich habe die letzte Woche nur damit verbracht irgend einen überblick zu erhalten wie man den Router down/upgraded ich habe absolut keinen schimmer wo genau ich die Aktuell-Installierte Version erkennen kann. Weder welche Version nun released ist die aktueller und funktionsfähig wäre.
Zu meinem System:
Standart PC
DualCore 2x2,6Ghz
2 GB RAM
einige TB HDDs
512 MB Graka ... und so weiter alles wohl weniger interessant
Betriebssystem: Windows 7 32Bit
Connected: VDSL 50+ T-Com
via WLAN (wobei das sich Temporär regel ließe ->mit LAN)
----> so das war Problem #1
#2 besteht im prinzip aus einfachen Fragen:
F1: Der W920V ist 300MBits WLAN fähig ?
A1: ___________________
F2: Der WLAN Stick von Linksys / Cisco WUSB600N unterstützt laut Beschreibung auf den Standart 802.11n (draft) -Wieso bekomme ich keine über 54MBits Verbindung?
A2:____________________
so das wars erstmal #1 hat allerdings Proirität °_° danke schon mal im vorraus.
Euer "neuling" Chaoscore