Hurra!!
Na prima, es hat funktioniert. Ich habe jetzt einen 920V mit der 7270 Firmware.
Die Echos konnte ich nur bedingt testen. Ich habe einmal kurz die Telekom angerufen, die Sprachansage der Automatenstimme war gut zu verstehen. Zum anderen einen Testanruf bei Sipgate, mit wiederholen des eigenen Textes, auch ohne Probleme.
Muss meine Frau morgen mal zum telefonieren "zwingen". Sie solls mal als Dauergespräch testen. Sowas kann ich selber nicht
schon gar nicht um die Zeit.
Mein DECT Treiber der Basis: 2.98 Die MT-F Firmware bleibt (leider) bei 01.02.27. Was fehlt mir hier? bringt mir die neue Version einen entscheidenden Vorteil?
Ich habe sonst nur die von dir angesprochenen 7270 v2 DSL Labor für ADSL geladen und im Script lediglich bei "options" die FTP Adresse fest auf 192.168.178.1 eingestellt. Den Rest so gelassen wie er war.
LED Treiber der Telekom funktioniert auch.
Wen das so stabil läuft wie die 7570 final90 als natives original mit ruKernel hochgeladen wäre das perfekt.
Im Moment vermisse ich nur die schöne neue Oberfläche von der 7570 final90.
Frage: Ein bischen basteln würde ich schon. Welche ist die "19525" Was muss ich im Script einstellen. Das Testen kann ich im kleinen Rahmen und mit meinen bescheidenen Linux und AVM Kenntnissen mit übernehmen.
Bekomme ich besondere Funktionen dazu? oder ist das ein nicht lohnendes Risiko.
Wo ist das "Zuckerle" für das Basteln. Ich binn für Kleinigkeiten zu begeistern.