Also ich habe mich bemüht alles wie verlangt zu machen.
Ich habe die Firmware.conf entpackt und in das Seed to fritz Verzeichniss auf dem UBUNTU Desktop kopiert. Die Abfrage wegen dem überschreiben der Datei bestätigt und das Script gestartet. Es waren die Punkte auch gleich anderst gesetzt wie von mir bisher schon versucht. Geändert habe ich dann nur: das suchen nach neuen Laborfirmware deaktiviert; eine feste FTP Ip Adresse 192.168.178.1 benutzen angewählt und abgeschickt. Alles soweit ohne Probleme. Die IP der noch einzigen aktiven Netzwerkkarte fest eingestellt
Im VMware auf NAT gestellt und eth01 hat sich verbunden.
Ich konnte dann die mit dem Rukerneltool 920V zur 7570 90final gefritze Box neu starten. Nach ca 1 Minute mit warten auf den Restart läuft dann das Script plötzlich von selber weiter und es werden die Speicher der Box neu beschrieben. Am Schluss wird die Box neu gestartet und ich soll Enter drücken für ein Ende vom Script.
Ist doch alles soweit richtig oder nicht?
Leider startet meine Box aber nicht richtig. Ich sehe das Power Licht erst blinken dann leuchten. etwas später kommt das LAN1 Licht und das WLAN Licht dazu. Im Netzwek vom Rechner sehe ich, das eine Verbindung hergestellt wurde. Leider ist die Box mit 192.168.178.1 oder "fritz.box" nicht erreichbar. Statt dessen gehen plötzlich alle LED an und die Box beginnt offensichtlich von vorne zu starten. Wenn ich das LAN Kabel ausstecke, bleibt der Neustart für einige Zeit aus, aber kommt dann auch wieder.
Meine FritzBox hängt doch in einer Reebotschleife oder? Warum?? was stimmt nicht?
Ist der Reeboot eigentlich so, das innerhalb der ersten 5sec. das Script weiterlaufen muss oder startet die Box erst normal hoch und alles andere funktioniert dann trotzdem?
Kann ich die fertige Firmware irgendwie sichern und dem Rukerneltool zum Upload übergeben? Evtl. ist der Upload auf die Box ja damit möglich.
Danke für jede Hilfe.