Speedport W920V Mit Linux Flsahen fehlgeschlagen

Probleme

All settings will be removed, because clear mtd3 and mtd4 was selected!
-----------------------------------------------------------------------

Press 'ENTER' to proceed!
You should now reboot your box. Waiting for box to shut down for restart ...
.................................................. .....................
Box is back up again. Initiating file transfer of 'kernel.image' ...
Please be patient, it takes about one minute to erase the mtd1 partition ...
Reset environment...
Not connected.
Not connected.
Debugging on (debug=1).
Hash mark printing on (1024 bytes/hash mark).
Not connected.
Not connected.
Not connected.
Not connected.
Not connected.
Waiting for box to shut down again for restart ...
If the Box is not rebooting you have to switch off / on the powerline of the box now.
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................

ich bekomme, den speedport unter unbutu nicht zum laufen, bei windoof funktionier alles ohne probleme (ftp) kann daten übertragen und so weiter, bei unbutu, keine verbindung, woran kann es liegen?
 
Sind irgendwelche Netzwerksproblem des PCs.
Probiere:
Fixe IP 193.168.178.19 und Maske 255.255.0.0 am PC vergeben.

Oder in der VM ist das Netz nicht richtig eingestellt.
 
Edit Ernest015: Überflüssiges Vollzitat des vorangegangenen Beitrags entfernt

Wie soll das Netz im VM igestellt sein? Am PC habe ich eine ftp Verbindung zum SPeedport.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.