- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich verzweifel gerade ein wenig beim Einrichten der Anlage bei meinen Eltern
Nach einem Blitzeinschlag haben diese sich jetzt auf Empfehlung des T-Punktes den Speedport W900V, sowie die beiden Endgeräte Sinus 300i und Sinus 500i angeschafft.
Kopplung der Endgeräte (ohne Basisstation) direkt mit dem Speedport funktionierte.
Jetzt soll aber folgendes möglich sein und da komme ich nicht weiter:
- Gerät 1 (Sinus 300i) soll bei MSN 1 klingeln
- Gerät 2 (Sinus 500i) soll bei MSN 1 UND MSN 2 klingeln
- Wenn bei Gerät 2 nach x-mal klingeln keiner ran geht, soll es bei Gerät 1 klingeln
- Vermittlung des Gespräches zu den einzelnen Geräten
Der Mensch vom T-Punkt hat meinen Eltern versichert, dass dies alles möglich ist, aber ich finde keine "Anleitung" oder Menüpunkte, wo man die MSNs zuweisen und o.g. einstellen könnte.
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!!!
(edit: 300 -> 300i || 500 -> 500i)
ich verzweifel gerade ein wenig beim Einrichten der Anlage bei meinen Eltern
Nach einem Blitzeinschlag haben diese sich jetzt auf Empfehlung des T-Punktes den Speedport W900V, sowie die beiden Endgeräte Sinus 300i und Sinus 500i angeschafft.
Kopplung der Endgeräte (ohne Basisstation) direkt mit dem Speedport funktionierte.
Jetzt soll aber folgendes möglich sein und da komme ich nicht weiter:
- Gerät 1 (Sinus 300i) soll bei MSN 1 klingeln
- Gerät 2 (Sinus 500i) soll bei MSN 1 UND MSN 2 klingeln
- Wenn bei Gerät 2 nach x-mal klingeln keiner ran geht, soll es bei Gerät 1 klingeln
- Vermittlung des Gespräches zu den einzelnen Geräten
Der Mensch vom T-Punkt hat meinen Eltern versichert, dass dies alles möglich ist, aber ich finde keine "Anleitung" oder Menüpunkte, wo man die MSNs zuweisen und o.g. einstellen könnte.
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!!!
(edit: 300 -> 300i || 500 -> 500i)
Zuletzt bearbeitet: