Ja geil hätte auch gerne schon so eins
Ich glaube es muss entweder gewaltige Unterschiede zwischen den einzelnen Beschäftigten bei der Hotline geben oda das ist Taktik von denen!
Hatte da gestern nochmal angerufen manche sagen direkt ne keine Lösung manche gucken nach und sagen dann verbinde sie mal weiter, damit der Austausch geregelt wird, aber da dann endlos in Warteschleife und hab dann aufgelegt!
Und zum guten Schluss ein Herr, der mir ne Nummer gegeben hat wo ich dann bei der ganz normalen Privatkundenhotline für allen Krams gelandet bin, die natürlich gar nichts machen konnten (Hab den Herr übrigens gesgat das anscheinend ja schon neue Netzteile rausgegangen sind aber gewusst hat er da glaub nichts von)
Und als ich mal gefragt hatte ob se mich wegen den Problem doch mal zurückrufen können meitnen se wär eher schlecht aber scheint ja auch zu gehen
Ich glaube es muss entweder gewaltige Unterschiede zwischen den einzelnen Beschäftigten bei der Hotline geben oda das ist Taktik von denen!
Hatte da gestern nochmal angerufen manche sagen direkt ne keine Lösung manche gucken nach und sagen dann verbinde sie mal weiter, damit der Austausch geregelt wird, aber da dann endlos in Warteschleife und hab dann aufgelegt!
Und zum guten Schluss ein Herr, der mir ne Nummer gegeben hat wo ich dann bei der ganz normalen Privatkundenhotline für allen Krams gelandet bin, die natürlich gar nichts machen konnten (Hab den Herr übrigens gesgat das anscheinend ja schon neue Netzteile rausgegangen sind aber gewusst hat er da glaub nichts von)
Und als ich mal gefragt hatte ob se mich wegen den Problem doch mal zurückrufen können meitnen se wär eher schlecht aber scheint ja auch zu gehen