Danke für den Tipp. Jetzt hab ich ja genug zum testen...mega schrieb:Gibt doch schon ne Coed-Liste im AVM-Telefonie Bereich.
T-Com gibt eben genau vor, wie die Teile aussehen müßen. Ansonsten zählt aber nur billigkeit.DiscoStud schrieb:Ich habe sowas schon vermutet nur is es ja irgendwie komisch, dass die Endgeräte mit der gleichen optic und eigentlichja der gleichen baureihe (300/500) von verschiedenen herstellern sind... naja was will man machen.
Reicht diese Aussage in der FAQ nicht:ismirwurst schrieb:Habe dann bei den rosa Leuten per Mail nachgefragt und diese Antwort bekommen:
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nein, für das Zuweisen der MSN brauchen Sie ein Sinus 300i
oder 500i.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre T-Com
Im Auftrag
Das könnten die auch auf ihre Packung und im Internet schreiben .
mckey schrieb:Habe gestern einen Anruf der T-Com erhalten (hatte im Dezember mit er 01805 - 1990 telefoniert, da wurde mir gesagt, dass das Problem im "Labor" untersucht wird und ich Anfang Januar einen Rueckruf bekaeme...) wo mir mitgeteilt wurde, dass das Problem nun geloest sei und ich sofort ein neues Netzteil, ohne diesen Mangel bekomme - wollte noch kurz die Lieferadresse und das wars. Das Netzteil muesste morgen ankommen, werde dann berichten, was Sache ist.
Crusher22 schrieb:Hi !
Ich habe keine Fritzbox , und das Faxen geht trotzdem :
http://www.wehavemorefun.de/fritzbo...e_Anleitung_f.C3.BCr_die_Fritz.21Box_Fon_Wlan
Wenn man Die Anleitung genau befolgt , geht es auch ohne eine Fritzbox.
Mfg, Crusher22