Speedport W701 probs

*Andi*

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich habe probleme mit meinem Speedport 701...
wenn ich die Zugangsdaten von Sipgate eingebe dann kommt:

"Die Prüfung der DSL Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim DSL Telefonanbieter ist gescheitert"

Könnt ihr mir irgendwie helfen????

Gruss Andi

Versuch im Feld "Internetrufnummer" statt der Rufnummer die SIP-ID (bei plus mit e0 etc.) einzugeben. Achte auf Groß- und Kleinschreibung beim SIP-Passwort und trage alle Daten per Hand ein. Bei Copy&Paste kann es passieren, dass Du unabsichtlich ein Leerzeichen mitkopierst. Ansonsten bei allen Feldern an die Anleitung aus dem sipgate Hilfe-Center halten.

Trotz richtiger Einstellungen kann das bei sipgate passieren. Da hilft dann nur ein paar Stunden abwarten, meist geht es dann wieder.

Oder Du bist gleichzeitig noch mit einem Softphone bei sipgate eingeloggt, normalerweise sollte das funktionieren, aber es kann Probleme geben. Dann deaktiere den sipgate-Zugang im Softphone und versuche es noch mal.

Was auch helfen kann, den Speedport einfach mal kurz vom Strom nehmen.

Softphone??? sorry ich bin da leider noch nicht so bewandert drinn...meinst das programm von sipgate???

habe es jedenfalls so versucht wie oben beschrieben...habe eigentlich immer nur die SIP-ID eingegeben und es funktioniert immer noch nicht....habe auch den Port 5060 freigegeben aber trotzdem es tut sich nix....

habe den account jetzt schon seit mindestens 2 wochen....hab es immer mal wieder versucht mich über den router da anzumelden aber es funkt nie...

wisst ihr sonst noch irgendeine Möglichkeit????

Gruss Andi

also wenn ich den port 5060 an meiner w700v "freigebe" dann kann sich der router auch nicht mehr bei sipgate anmelden. vielleicht hilfts ja...

gruß fruechtle

Hat einer zufällig ein Speedport W701 und bei ihm geht Sipgate???

Könnte er bitte schreiben was er genau eingegeben hat???

Bin schon halb am verzweifeln....^^

Danke^^

einfach abschreiben

so habe ich es bei einem kunden tadellos konfiguriert bekommen. der unterschied zwischen w700v und w701v ist hierbei völlig unwichtig. im spiel war eine dsl 2000ér von t-beutel mit listich sipgate auf einem w701v.

g00d luck ;-)

Hi Leute,
habs hingekriegt...nachdem ich dem Speedport ein Firmware update unterzogen hatte läufts jetzt problemlos...
trotzdem danke für eure Hilfe....

Gruß Andi

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.