schweriner123 schrieb:aber um sicherzugehen das es auch klappt,würde ich das image per ftp unter linux wieder einspielen.
mfg
Vorsicht, hier ist das aus der TCOM-Firmware extrahierte kernel.image gemeint, nicht das komplette TCOM-Image per FTP einspielen.
snipe122 schrieb:192.168.178.1 die die fritzboxen standardmässig haben?). Nur wenn ich dann ncftp aufrufe mit der ip 192.168.178.1 passiert nichts, er kann also nicht verbinden... ich mach das auch in den ersten 5 sekunden wie beschrieben, komm aber nich rein
habt ihr da noch einen tipp? muss man noch was beachten? Speedport vom internet abklemmen oder sonstwas??
Danke für Eure Hilfe, die neue Firmware kotzt mich an, ich brauch dringend die alte wieder rauf! Oder haben die in der neuen etwa auch diesen "Zugang" dichtgemacht??
snipe122 schrieb:Jo habs hinbekommen, aber die neuen Firmwares scheinen nicht mit meinem Speedport kompatibel zu sein. Bei mir geht nur die 28.04.07. Alles andere führt zu schlechter VoIP-Qualität oder das Telefon ist ganz tot.
Muss es der ncftp sein?