Speedport w 900v externes modem

sepp999

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
ich habe einen Speedport w900v. Leider ist das Gerät was die Modemleistung anbelangt für mich unbrauchbar(Ständige resync). Gibt es eine Möglichkeit ein externes Modem (Teledat 302) anzuschliesen? Mir ist natürlich klar. dass ich einen anderen Router anschalten kann (zur zeit habe ich eine Speedport W500 vorweg,was auch sehr gut funktioniert), aber ich möchte halt nur ein Modem mit dem Speedport W900v betreiben.

Danke

sepp999

Danke für die Antwort. Habe mich schon eingelesen. Habe nur noch ein Problem, ich kann das fritz.box_fon_wlan_7141.40.04.25.image nicht finden. Es gibt nur fritz.box_fon_wlan_7141.40.04.30.image bei avm. Wenn ich unter linux das Script ausführe lädt es zwar die Image vom Internet, doch ich bin mir nicht sicher ob es die richtigen sind. Geht es mit dem fritz.box_fon_wlan_7141.40.04.30.image auch ?

Gruß
Sepp999

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.