Speedport W 701V - Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ernest015

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Jan 2007
Beiträge
3,136
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Hallo liebe Speedport-Fans,
auch wenn es nicht unbedingt in diese Rubrik gehört....

Ich möchte mal zeigen, an was ihr von aussen so fleissig bastelt. Leider hat die Qualität durch die notwendige Anpassung und Kompression etwas gelitten, aber das Gesamtbild wäre im Original etwa 280 MB gross gewesen :)

Das Bild zeigt, wie der Titel schon sagt, ein Speedport W 701V von innen, die Beschriftungen habe ich zum besseren Verständnis eingefügt. Jetzt kann man sehen, was gemeint ist, wenn z.B. von der seriellen Konsole (Serial Port) die Rede ist. Ohne Löten geht das nicht.
Was interessant ist: An der linken Seite unter dem Reset-Taster scheint das Speedport für einen USB-Anschluss vorbereitet zu sein. Die Frage dazu: Hat das schon mal jemand versucht und wenn ja, was fehlt ausser der Buchse noch an zusätzlichen Bauteilen ?

mfg
 

Anhänge

  • Speedport gesamt 03.JPG
    Speedport gesamt 03.JPG
    316.6 KB · Aufrufe: 134
  • Speedport Serial 02.jpg
    Speedport Serial 02.jpg
    479.9 KB · Aufrufe: 120
  • Speedport USB 02.JPG
    Speedport USB 02.JPG
    414.7 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Speedport-Fans,
auch wenn es nicht unbedingt in diese Rubrik gehört....

Ich möchte mal zeigen, an was ihr von aussen so fleissig bastelt. Leider hat die Qualität durch die notwendige Anpassung und Kompression etwas gelitten, aber das Gesamtbild wäre im Original etwa 280 MB gross gewesen :)

Das Bild zeigt, wie der Titel schon sagt, ein Speedport W 701V von innen, die Beschriftungen habe ich zum besseren Verständnis eingefügt. Jetzt kann man sehen, was gemeint ist, wenn z.B. von der seriellen Konsole (Serial Port) die Rede ist. Ohne Löten geht das nicht.
Was interessant ist: An der linken Seite unter dem Reset-Taster scheint das Speedport für einen USB-Anschluss vorbereitet zu sein. Die Frage dazu: Hat das schon mal jemand versucht und wenn ja, was fehlt ausser der Buchse noch an zusätzlichen Bauteilen ?

mfg
oh das sind aber schöne bilder, dankeschön :)
 
Usb ...

Die Frage mit dem USB Port habe ich mir auch schon gestellt. Vielleicht kann mal jemand ein Foto von seinem Speedport 900 posten. Der hat ja USB und die beiden Geräte sollen ja von der Platine recht ähnlich sein. (Der 701 ein kastrierter 900 [?!?], links oben sind z.B. das die Lötpunkte für den Dect-Chip zu sehen; habe ich auch nur in einem anderen Thread gelesen.)

Wäre ja cool, wenn man auch USB Hardware an's Laufen bekommt ... :cool:
 
Die Frage mit dem USB Port habe ich mir auch schon gestellt. Vielleicht kann mal jemand ein Foto von seinem Speedport 900 posten.

die beiden links von mir habt ihr mal gelesen? auch mal die weiteren links darin verfolgt?
:confused:
da steht eigendlich alles drinn, was es dazu zu sagen gibt. insbesondere der erste. dort sind auch highres pics der 900.
warum führt ihr das nicht dort fort, wo schon geballtes wissen dazu steht?
:motz:
@admin: pls close!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.