Speedport 920 V nach Fritzen kein T-Home mehr!!!!

liteon

Neuer User
Mitglied seit
15 Jun 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Speedport 920V mit AVM Firmware

hallo zusammen!!!
bin nicht sicher ob ich hier richtig bin............ aber ich leg mal los.
Habe meinen Speedport mit der AVM Firmware geflash.

mit dem Tool von hier http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=211395

FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Speedport W920V Labor-Version 54.04.97-13483
Kennwortschutz nicht aktiv: Kennwort setzen (empfohlen) Labor-Version: Information und Feedback.

nun habe ich das Problem das mein Media Reciver 300 Typ A kein bild mehr anzeigt.

wenn ich hier : Unterstützung für IPTV über T-Home-Entertainment aktivieren

einen haken reinmache geht die statuslampe auf blinken und die grüne online lampe blinkt ebenfalls.

hat da jemand eine lösung????

würd mich freuen und wäre dankbar

lg marco
 
Hi,

was mich verwirrt ist das Du einerseits auf die Anleitung "W920V nativ zu einer Fritz!Box 7570 unter Windows flashen" verweist.
Andererseits aber eine "FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Speedport W920V Labor-Version 54.04.97-13483" Firmware nennst.

Was hast Du nun gemacht ? Nativ eine 7570 Firmware geflasht oder eine mit einem Speedport2Fritz-Script erstellte Firmware ? Wenn ja, hast Du Sie selber mit dem Script erstellt ?

Ich kann Dir nur empfehlen mal die 7570 Firmwares auszuprobieren, bisher liefen bei mir alle Versionen (75.04.76_dump, 75.04.81 & 75.04.82 int.) problemlos mit meinem t-Home Entertain.

Gruß
Zenith
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.