Speedport & 7570 VDSL IPv6-Labor 75.04.94-14621

Wenn es nicht ext2 oder ext3 sein muss, dann funktioniert das sowiso.
Ansonsten ist es nur eine Frage die Treiber für ext2 und ext3 aus irgendeiner compatiblen Firmware zu integieren.

Wenn es nicht ext2 oder ext3 sein muss, dann funktioniert das sowiso.
Ansonsten ist es nur eine Frage die Treiber für ext2 und ext3 aus irgendeiner compatiblen Firmware zu integieren.

Ist das auf mein FTP-Problem bezogen?

Wenn ja, verstehe ich es auch nicht, denn auf den HDDs ist kein EXT-Filesystem, sondern FAT32.

Ich habe kein Filezila, aber es muss ein Problem der Firmware sein, weil mit der 72er-FW geht es ja noch. Ich teste gleich nochmals eine neue SP2FR-Firmware mit jpaschers letzter CONF, vielleicht geht es ja damit.

Sodele, noch ein paar Tests gemacht:

Meine FTP-Probleme liegen wohl an der hier behandelten Laborversion, denn mit der .72 (einfach über Web-Interface mit Warnhinweis draufgeflasht und neu konfiguriert), verhält sch der FT-Connect wie er soll, nur mit der .14621 oder der gefritzten Version davon funktioniert es nicht.

Ich hoffe einfach mal darauf, dass bald eine einen neue FW für die 7570 von AVM kommt, die dann wieder sauber arbeitet.

Und hier gehts weiter!

Die 15316-IPv6-Labor ist da! Nicht irritieren lassen - AVM hat die Seite noch nicht angepasst. Auch das Download-File ist noch verkehrt beschriftet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.