[Problem] Speedport 300HS + FB 7490

mal ne andere Frage..
welches ist das Beste VDSL Modem was mit schlechten Leitungen sehr gut klarkommt.
ich will endlich eine stabile Leitung haben.. Preis ist mir egal..
Grad hat 300HS auch 2 mal neu synchronisiert :( morgen kommt die SP 221, hoffe sie wird besser sein..

Eine generelle Empfehlung gibt es eigentlich nicht aber ich hatte in #4 (unter "BTW") bereits etwas dazu geschrieben.

BTW:
Der SP 221 ist baugleich zum Speedlink 1113...

habe mal eben bei Amazon geschaut nach dem Zyxel VMG1312-B,
es gibt dort verschiedene Varianten.. welches von denen würde als Modem für die 7490 empfehlenswert ?
am besten wäre direkt ein Link :)

und vielen Dank für deine Geduld mit mir :)

lg Suat

vielen dank für die links :)
habe irgendwie das Gefühl das die Vodafone durch die ganzen Beschwerden von mir irgendetwas umgeswitcht haben,
habe es seit gestern Abend wo ich screenshots gemacht habe mal angelassen und DSL Sync war keins erkennbar, und keine Störungen oder crc-fehler ??
werde das ganze nun mal beobachten und wenn es wieder der fall sein sollte werde ich mir ZyXEL bestellen und speedports alle wieder verkaufen.

LG Suat

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.