Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Darüber sollte man nicht einmal nachdenken! Denn wir machen uns so von der Software eines Monopolisten abhängig, der ganze Wirtschaftszweige mit jeder neuen Version seiner Betriebssystem-Software zwingt, Software immer wieder neu zu schreiben, da sich die Interfaces in der Vergangenheit ständig ändern. Die Lösung mit der frei verfügbaren VM funktioniert doch prächtig, wenn man schon unbedingt bei Windows bleiben will.
Auch wenn die ursprüngliche Frage schon etwas älter ist: das wird zumindest in der jetzigen Form nicht machbar sein. Linux hat beispielsweise bezüglich Ordner- oder Dateinamen andere Eigenschaften als Windows.
Unter Windows würde ein Dateiname wie "Image.zip" genau so behandelt wie "image.zip". Unter Linux hingegen sind beides zwei verschiedene Dateien, mit Ordnernamen verhält es sich ebenso.
Ein weiterer Punkt wären "symbolische Links", die es unter Windows nicht oder nur mit Verwendung von zusätzlichen Tools wie Cygwin o.ä. in dieser Form gibt. Eine Portierung nach Windows, wenn sie überhaupt machbar ist, würde also allein schon wegen dieser beiden Punkte einen Riesenaufwand bedeuten, da ist die Installation eines VMWare-Players oder Virtual Box einfacher.
... der ganze Wirtschaftszweige mit jeder neuen Version seiner Betriebssystem-Software zwingt, Software immer wieder neu zu schreiben, da sich die Interfaces in der Vergangenheit ständig ändern.
Na na. So schlimm ist das nun wirklich nicht. Man kann durchaus ernsthafte SW schreiben, die auf sämtlichen 32-Bit-Windows-Versionen, also ab Win95 und WinNT4, läuft, wenn man sich auf das Standard-Win32-API beschränkt (und nicht jedem Hype hinterherrennt).
Ein weiterer Punkt wären "symbolische Links", die es unter Windows nicht oder nur mit Verwendung von zusätzlichen Tools wie Cygwin o.ä. in dieser Form gibt.
Vista ist nun nicht gerade das jüngst herrausgekommene Windows. Also auch ohne cygwin gibts symbolische Links. Das der Aufwand, des Anpassens, für die paar Mal die man so ein Script braucht zu hoch wäre steht allerdings außer Frage. Wenn es denn überhaupt möglich ist.