... wenn ich die 18563 Firmware auswähle er immer die 18708 downloaded. Liegt wohl an dem Parameter das er bei AVM nach der neuesten Firmware schauen soll. ...
Hat jemand eine Ahnung was da schief gelaufen ist? ...
Erstens läd das Script mit der
Check AVM Labor Website for new Firmware - Option (warum auch immer) das hier herunter:
Code:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Labor/7270_vorschau_release_candidate/fritzbox-labor-7270[B][COLOR="Red"]v3[/COLOR][/B]-18708.zip
Zweitens hat wohl noch kein Mod die neue Labor in das Script eingepflegt -> Ernest ?!
Drittens ist das Interesse an den neuen Labors hier wohl sehr dürftig, da die Final offensichtlich auf den SP920 sehr gut läuft (bei mir incl.). Neue Funktionen sind eh nicht eingebaut worden, eher kleine Fixes bzgl. Fax und DECT Problemen (DSL Treiber interessiert hier ja nicht) :meinemei:
Als Workaround kannst Du die neue Labor von Hand runterladen und unter
(X) CUSTOM AVM LOCAL firmware angeben, dann sollte das Script auch damit durchlaufen.
Wenn Interesse besteht kann ich gerne eine (ungeprüfte) Firmware.conf.tar z.V. stellen.
Bei mir ist auf jeden Fall die Final (FW s. Sig.) bis jetzt ohne irgendwelcher Problem aktiv seit 61 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
Gruss
KlausBock
Edit: @SpaceRat: Versuch mal Deinen Voip-Accounts (probehalber) unterschiedliche Nummer zuzuteilen, dann sollten auch 13 aktive Nummern angezeigt werden. Hatte mal das gleiche Problem mit doppelt vergebenen Nummern.