So jetzt auch schnell von mir 'ne Rückmeldung zur 18202'er Labor ...
Box läuft jetzt:
Code:
DSL Aktiv
[2:16:22:10]
VDSL2 Annex B
Ich habe die neue Labor (fw_Speedport_920_75.04.82-17599_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.85-18202-sp2fr-10.09.02-r-1034M-1266_OEM-avm_annexB.image) mit openSUSE 11.3 (HD-Boot) erstellt, laufen tut:
- Internet
- Anmeldung an VoIP (3x Sipgate, dus.net, voipdiscount) *)
- DECT ( Ver. 2.90 )
- ISDN Telefonie
- WLAN (n+g)
- IPTV
- interner AB
- USB Stick
- Dyn. DNS
- OnlineSpeicher (T-Online 25GB)
- Telefoniegerät über WLAN (IP Telefon)
- Faxempfang (an ISDN MSN und Sipgate mit @-Mail Weiterleitung)
- Push Service
- Fernwartung
- Portfreigabe
- VPN
- telnet Zugang
*) Was ich dabei nicht verstehe ist die Anzeige:
Code:
Telefonie 14 Rufnummern aktiv
weil zu den 5 VoIP Nummern noch 10 ISDN MSN's dazukommen, müssten also 15 sein
Die Probleme die ich im Telefoniebereich hatte (keine Rufumleitung und Rufsperre wurde mehr übernommen) sind leider immer noch da, werde dann wohl oder übel mit der Final eine komplette Neuinstallation vornehmen müssen (incl. clear mtd3/4)
Was ich mir auch wünschen würde, wäre die Anzeige des Datenvolumens in der Push Service @-Mail (war mal vor Urzeiten drin, weiss aber nicht mehr genau wann das "weggespart" wurde)
Die Klingeltonzuweisung (MSN's) an meinem S68H funktioniert immer noch nicht richtig, tlw. habe ich bei Klingelton 3-8 den selben Ton, oder Stille hinterlegt. Zu gebrauchen sind nur 3 und 8 alle anderen klingeln nur einmal :-(
Gehen tut nur die Unterscheidung zwischen Standart, In- und Externton (aber das wird im Telefon selber definiert).
Weiss nicht was sich durch:
Code:
* DECT/Telefonie: diverse Optimierungen
geändert wurde :-(
Auch mein UMTS Stick MF100 funktioniert leider immer noch nicht :-(
Update erfolgte von der fw_Speedport_920_75.04.82-17599_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.85-18158-sp2fr-10.08.30-r-1025M-1455_OEM-avm_annexB.image
@all: Das Problem mit der Routingtable verstehe ich nicht wirklich, das muss doch sowohl A-, als auch VDSL Nutzer betreffen
Bzw. ich hab's nie gemerkt, das ich die Versionssprünge immer ohne Clear MTD 3/4 gemacht habe
Anbei auch meine Firmware.conf.tar, allerdings als Version mit clear MTD 3/4
Gruss
KlausBock