Haber mein Konto vor ein paar Tagen aufgeladen und somit > 100 Freedays.
ja, ich hab auch noch 170 Freedays. Scheint ein Limit gesetzt zu sein, entweder pro Woche oder pro Monat.ca. 1-2 Wochen, habe aber auch noch genügend Freedays zur Verfügung.
damit tun die sich schwer.Hat jmd. mal ne E-Mail an den Support geschickt & vllt. ne Antwort bekommen?
Normalerweise bei allen Betamaxen 15 free SMS in 7 Tagen.Scheint ein Limit gesetzt zu sein, entweder pro Woche oder pro Monat.
ach so. Da bin ich weit drüber15 free SMS in 7 Tagen.
Und es ist mal wieder soweit, bei SparVoIP kosten die SMS nach Deutschland wieder 1 Cent. Und wieder mal falsche Angaben auf der Startseite, bei den SMS Tarifen steht bei Deutschland aber schon 1 Cent.Im Gegensatz zu dem anderen Thread, in dem die Betamax-Werbung bemängelt wird, gibt es hier IMHO wirklich einen Grund, sich zu beschweren:
Sparvoip wirbt weiterhin mit einer Laufschrift für "Free SMS" und der Klick auf diese Werbung führt zu der Ankündigung, auf der Germany noch als 0-Cent-Ziel genannt wird.
Anhang anzeigen 20622
Die Änderung auf der Rates-Seite wurde dagegen leider mal wieder ohne große Ankündigung vorgenommen.
Added : The possibility to count free sms-es in last 7 days. (last7dayssms)
aber nur bei Leuten mit Freedays. Mir wurden eben bei sparvoip 6 Ct berechnet.Jetzt kostet die SMS 2 cent