Sparvoip..gibts was besseres???

krey100

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi,

hab mein guthaben aufgebraucht und mache mir gedanken ob es was besseres gibt als sparvoip??

festnetz-flat muss sein... evtl billigere handy gespräche??

mfg
krey100

Also wer um jeden Preis sparen will, (schönes Wortspiel) ;)
der hat eh nicht nur einen Anbieter, sondern nutzt eben für unterschiedliche Ziele auch unterschiedliche Anbieter.

Es gibt bestimmt immer "was besseres"!
Aber ob das für jeden individuell das Bessere ist, wage ich zu bezweifeln!

Gerade für den Mobilfunkbereich gibt es viele unterschiedliche Lösungen wie CbC oder diverse VoIP-Anbieter. Im Festnetzbereich unterscheiden sich die Anbieter auch in den Tarifen für Ausland teilweise extrem!

Da muß also jeder für sich das Beste selber raussuchen. ;)

Webcalldirect mit Registratur eines Pseudo nicht EU Landes. Zahlung nur mit PayPal oder Kreditkarte, 10 ¤ für 120 Tage ohne MwSt, Handygespräche 10c/min. Billiger geht es nicht, Sparvoip hat sich ausgespart und bereits wieder Geschichte.

http://www.webcalldirect.com/

Ohne Kenntnis Deiner Gesprächsvolumina kann man da wohl keine Empfehlungen geben... insbesondere, ob sich eine Flatrate lohnt oder nicht...

--gandalf.

krey100 schrieb:
mache mir gedanken ob es was besseres gibt als sparvoip??

Das kommt darauf an, wohin du anrufst.

Bei mir z.B. kommen viele Gespräche ins spanische Moblfunknetz auf. Da bietet mir voipcheap 10 ct, der mir bekannte Rest 21 ct, oder Bolivien mit voipbuster 1 ct mit sipdiscount 6 ct.
Das gilt für andere Ziel und Anbieter in gleicher Weise.

Da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als die Preislisten zu vergleichen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.