SPA-3000 mit T-Online geht einfach nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrademacher

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir einen SPA-3000 zugelegt und nun vergeblich versucht das Teil für den Betrieb mit T-Online VoIP zu konfigurieren. Ich bekomme noch nicht einmal einen Wählton. Auf dem Router haben ich die UDP Ports wie gefordert geroutet.
Da ich schon mehrere Artikel in diesem Forum gelesen habe und danach die Konfigurierung gemacht habe, geht es trotzdem nicht. Ein Wechsel der Firmware von 2.x auf 3.x brachte auch nichts. Binn ich denn zu blöd dafür? Was mache ich falsch?
Die Verbindung an meine TK-Anlage Agfeo AS191 habe ich erst garnicht probiert. Ich möchte erst einmal nur, dass ich mit einem analogen Telefon über das Internet telefonieren kann. Ist das denn so schwer??
:cry:

Hey Michael,

bei T-Offline gibts zwar einige Eigenheiten, die sonst nirgends so sind, aber wenn Du die Forenbeiträge hier abgegrast hast, sollte es eigentlich funktionieren.

Du hast http://www.ippf.tk/forum/viewtopic.php?t=24905 schon abgearbeitet?

(Zusammenfassung:
Display Name: 032223xxxxx --> SIP-Tel. Nummer (wird von T-Online zugewiesen)
User ID : identisch mit Display Name! (wichtig)
Password : T-online Web Kennwort
Use Auth ID : Yes
Auth ID : [email protected]
)

Gruß
C

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.