Erstmal Respekt an alle, die sich hier mit einer Menge Gehirnschmalz reinhängen.. mit diesem Modelling sollte man eigentlich Geld verdienen können
.. und dabei sah bei mir erstmal alles so gut aus:
- Orig-Firmware-Ordner besteht aus:
7141.40.04.25.image
7170.29.04.29.image
W_900V.34.04.21.image
Modding-Datei: sp-to-fritz_08_03_2007b.tar.gz
- alles weitere nach Anleitung ausgeführt, bis auf den Werks-Reset (wobei dort nur wenige Einstellungen gemacht wurden, aber vielleicht war das schon zu viel?!)
- Flashen durchgeführt mittels push (-p) - Option
.. und alles schien gut zu sein.. enjoy your fritz (oder so ähnlich). Fehlermeldungen im Skript sind mir erstmal nicht aufgefallen.
Nun hab ich einen Speedport hier, der andauernd neu bootet. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, die wenigstens noch irgendwie auf die Kiste zugreifen konnten, läuft im Grunde gar nichts mehr:
- Dauerping unter Knoppix (192.168.178.1) - keine Antwort
- ftp-versuche bringen dementsprechend auch nichts
- keine LAN-Verbindung (eingeschr. Konnektivität)
- Tastencode #991*15901590* bringt auch nichts
Nach 3 Std. Studium des Monster-Threads gehen mir langsam die Ideen aus
Bitte helft mir doch, diese eigentlich nette Kiste aus dem Wachkoma zu befreien!
Beste Grüße..
Jan
.. und dabei sah bei mir erstmal alles so gut aus:
- Orig-Firmware-Ordner besteht aus:
7141.40.04.25.image
7170.29.04.29.image
W_900V.34.04.21.image
Modding-Datei: sp-to-fritz_08_03_2007b.tar.gz
- alles weitere nach Anleitung ausgeführt, bis auf den Werks-Reset (wobei dort nur wenige Einstellungen gemacht wurden, aber vielleicht war das schon zu viel?!)
- Flashen durchgeführt mittels push (-p) - Option
.. und alles schien gut zu sein.. enjoy your fritz (oder so ähnlich). Fehlermeldungen im Skript sind mir erstmal nicht aufgefallen.
Nun hab ich einen Speedport hier, der andauernd neu bootet. Im Gegensatz zu vielen anderen hier, die wenigstens noch irgendwie auf die Kiste zugreifen konnten, läuft im Grunde gar nichts mehr:
- Dauerping unter Knoppix (192.168.178.1) - keine Antwort
- ftp-versuche bringen dementsprechend auch nichts
- keine LAN-Verbindung (eingeschr. Konnektivität)
- Tastencode #991*15901590* bringt auch nichts
Nach 3 Std. Studium des Monster-Threads gehen mir langsam die Ideen aus
Bitte helft mir doch, diese eigentlich nette Kiste aus dem Wachkoma zu befreien!
Beste Grüße..
Jan