Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Menübedienung muß ich noch etwas umbauen (dann gehen auch Hauptlinks), funktioniert Premier und Arcor auf der STB?
Ich bin am Überlegen ob ich noch einen Zusätzlichen Schalter für STB kompatibel einbaue da man das Portal ja auch auf dem PC und anderen BOXen benutzen kann was haltet Ihr davon?
Premiere bisher nicht - FlashPlayer fehlt halt
Oder kann man bei denen "im externen Player" anklicken? Ich kann jetzt nicht nachgucken weil die ja ihre gratis Angebote entfernt haben *grml*
Bei Arcor das selbe - kp ob man die Links im externen Player starten kann, dann würde es gehen.
Vielleicht sollte man denen einfach mal "Druck machen" - sprich emails schreiben ohne Ende
Jo hört sich ja einfach an. Habe jetzt mal im Wiki gelesen da steht wohl auch was Beschrieben nur verstehen tue ich es nicht ganz.
Bin auf folgendes gestoßen
net.exe use * \\Computer1\Ordner1 /user:Fritzchen /password:123
Ich dachte ich gebe einfach einen Ordner Frei und fertig.
Wäre aber dann doch zu einfach
Aber auch ich habe mal wieder was, und zwar ist jetzt mit dem Refresh der Verbindung bei mir das Problem aufgetreten, dass während ich nen Stream gucke, Plötzlich Die Anmeldedaten von mir wieder verlangt werden.
hallo, ist ne super Sache, die Du da machst. Ich hätte ein paar "kleinere" Dinge:
ich bediene (zumeist) mit der Thomson-FB.
-manchmal unerklärliche "Abstürze" (V0.2b) , d.h. ich kann mit der Fernbedienung nichts mehr steuern. Abhilfe schafft nur das "Ausschalten" der Box. Das wurde glaube ich auch schon mal im Forum erwähnt.
-Web-Browser/Links: Das eingebettete Fenster ist super. Womit ich allerdings Probleme habe: wenn auf einer Seite kein "zurück"-Link gegeben ist, habe ich nur die Möglichkeit, links neben dem eingebetteten Fenster auf das Menü des Portals zurück zu gehen und dann wieder von vorne anzufangen.
Gäbe es da nicht die Möglichkeit, neben dem Fenster auch noch ein Link "zurück" einzufügen??
Wie gesagt, das ganze was Du machst ist super. Soll nur eine konstruktive Anmerkung sein.