[SOT] StreamOnTV portal Neues, Wünsche, Kritik, Anregungen

huch tatsächlich, hab das fenster immer erst geschlossen und wollte es dann bearbeiten bei allen seiten scheint es aber nicht zu funzen aber der großteil is schon gelöscht

thx@papa andy

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wollt ich aber doch mal nach ner anderen sache fragen

und zwar war ich damals stolzer besitzer einer sega dreamcast die ja auch mit windows CE gelaufen ist oder wie in meim fall es auch heute noch macht ich hab für die konsole alle möglichen softwareerweiterungen und games gesammelt (glaub hab alles) angefangen bei linux über chattsoftware ist da möglicherweiße was nutzbar oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun..

Is auch nur wieder so ein gedanke,

aber wäre es möglich ins SoT Portal nen kleinen chatt zu integrieren seh immer nur das noch en paar kollegen da sind aber weder weiß man wer das ist noch kann man sich verständigen o.ne nachricht hinterlassen
wäre doch nett neben dem radio hören oder herum suchen en bisl zu plappern oder die neuen entdeckungen zu empfehlen

Grüße & schönes We.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.