[SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

Super ich wußte gar nicht das es wceload zum downloaden gibt (warum mach ich mir eigentlich dann die mühe mit dem Platformbuilder ;-) )

na, dann pack das doch mal mit ein ;-)

@Neelix: kannste die dann nicht in das direckt integrieren, in die zip?

bin mir nicht sicher, aber wenn es öffenltich zum Download steht denke ich schon oder?

..ist für jedermann ohne registrierung frei zugänglich - also, warum nicht?

Denke ich auch! Besonders nicht auf irgendeiner Seite, sonder auf der Microsoft Seite

nichts gefunden, das dort steht, das es nur für privat-anwender ist.

schreib am besten im readme file dann das die datei von microsoft zu verfügung steht mit der url.

kannst du die datei nicht einfach von der url runter laden (also per client)? :D

mag Du hats wieder mal die beste Idee gehabt :-D

ich stelle es mir gerade so vor, der Client schaut nach ob unter /filesystem/windows/ die datei vorhanden ist, wenn nicht downloadet er automatisch die Datei

Ihr könnt Euch ja mal auf die Suche machen was der MS Server noch so für CE x86 leckerlies hat :)

Also ich habe jetzt erstmal die pdf angepasst. Teilt mir mit wie es am Ende läuft.

das ist gut, danke. Muß mal sehen ob das überhaupt so funktioniert :)

irgendwelche news zum problem von ronaldo und mir?

NEELIXThomas schrieb:
ich stelle es mir gerade so vor, der Client schaut nach ob unter /filesystem/windows/ die datei vorhanden ist, wenn nicht downloadet er automatisch die Datei

yepp easy methode - nach dem selben prinzip bau ich in meinen apps immer die auto update funktion ein (natürlich ein bisschen umfangreicher - mit Zwischenapp, etc, damit das laufende Tool aktualisiert werden kann)

p.s.: sowas brauchen wir auch - ich hab's bisher nämlich noch nicht hinbekommen die v0.3 zu installieren *schäm*

die version 3.0 ist halt en großer sprung. also man muss die PKFClient.exe, loader.cfg updaten und die SOTClient.exe erstellen und die SOT.ini nach / vom USB-Stick,Netzwerkpfad,... kopieren. da vergisst man mal schnell etwas. ich hab auch 2 anläufe gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass die PKFClient nicht die neuste ist...

funzt bisher nicht (wie du vielleicht weißt habe ich alles (also auch den nw kram) direkt auf der cf karte) - als ich "normal" drüber installiert habe, also unter Beachtung der neuen/hinzugekommenen Dateien bekam ich eine Meldung, dass das Framework nicht richtig installiert wäre (war natürlich auch auf die cf karte in die entsprechenden ordner kopiert), als ich dann eine "wie es sein soll" installation probiert habe, also mit netzwerkpfad etc bekam ich das Fenster zur Benutzereingabe (halt mit dem pfad wie in der loader.cfg angegeben), dann hab ich versucht mit dem /user: /passwort kram die benutzerdaten für den netzwerkpfad zu hinterlegen, leider auch ohne erfolg - naja alzu oft habe ich nicht rumprobiert, weil ich jedesmal maus und usb stick anschließen musste um es auszuprobieren ^^

steht im Releas Notes aber ganz oben ;-) :-D

aber scheinbar klemmt es bei einigen an anderen Ecken (PKFClient und loader.cfg wurden schon ausgetauscht)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.