[SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

Hallo ich bin neu hier. Geht das nur mir so oder ist der Link zur Zip Datei Tod??
Mfg Werner

Hallo,

läuft bestens. Nur eine Frage:
ich kann nirgendwo ne beschreibung für "wceload.exe" finden bzw. wie ich sie einbinde. wieviel Kb hat sie?? wo muss sie hin??

danke

seme

die wceload.exe müßt Ihr Euch selber über den Platformbuilder kompilieren. Wir sind uns nicht sicher wie es mit den Rechten aussieht, vorsichtshalber um kein Risiko einzugehen haben wir die Datei nicht mit in das Zipfile eingebaut.

An die Datei kommt Ihr recht einfach, Platformbuilder installieren. (ihr braucht dafür nicht mal die Updates des Platformbuilders installieren) Ein neues Projekt erstellen z.B.: ThomsonFiles, dann einmal alles auswählen (so kommt ihr noch an andere Files, z.B.: PocketWord oder PocketExcel, die könnte ich später auch noch einbinden), wichtig ist das Ihr als Platform/Cpu EmulatorX86 auswählt. Wenn der Wizard durch ist geht Ihr auf "Build Sysgen". Je nach Leistungsfähigkeit Eures PC dauert das jetzt ne weile, wenn er fertig ist findet Ihr alle kompilierten Dateien unter c:\WINCE500\PBWorkspaces\ThomsonFiles\RelDir\Emulator_x86_Release\

(zum Teil können die Verzeichnisse auch etwas anders heißen, aber das schema müßte klar sein)

wenn Ihr die Datei dann habt müßt Ihr sie nach /filesystem/windows/ Eures "NetzwerkFreigabe" Verzeichnisses kopieren

kann es sein das der client in der neuen version extrem lange startet? oder liegts bei mir?

mfg Marc

ich habe auch das gefühl, dass es etwas länger dauert. aber nicht wesentlich länger

Hallo Leute,
könntet ihr mir wohl mal helfen,
Ich möchte in die Doku noch ne Liste unterstützter Codecs und Dateiendungen reinbringen. Habe jetzt schon einige zusammengetragen aber ich weiß nicht ob ich alle habe.
Schreibt mal bitte alle die euch einfallen und die ihr auch getestet habt.

Danke

kann es sein das der client in der neuen version extrem lange startet? oder liegts bei mir?

extrem lange eigentlich nicht, (je nach Netzwerk) die kompletten .NET CF komponenten müßen irgendwie in die Box geladen werden und die sind recht groß

ahh ok das erklärt alles.. thx

@fabo:
mp3
mpg/mpeg
mov
avi
m3u
txt
htm/html

Danke!
So ich habe jetzt:
.asf .asx .avi .mov .mpg .mpeg .vdr .vob .m3u .mp3 .wav .jpg .gif .bmp .htm .html .txt
Habe ich jetzt noch formate vergessen, oder funzt eines davon nicht?

kurzer auszug aus dem Quellcode des Clients bezüglicher der Dateiverküpfungen, das sind die momentan möglichen Dateitypen im FileExplorer

Code:
        Select Case FileType
            Case ".exe"
                System.Diagnostics.Process.Start(FilePath, "")
            Case ".asf", ".asx", ".mov", ".avi", ".wav", ".mp3", ".wmv", ".m3u", ".pls", ".mpg", ".ts", ".mpeg", ".wpl", ".vob", ".vdr"
                System.Diagnostics.Process.Start(".\programme\tcpmp\player_ce2.exe", FilePath)
            Case ".jpg", ".gif", ".bmp", ".png"
                OpenImageViewer(FilePath)
            Case ".htm", ".html"
                temp = FilePath
                If Left(FilePath, 1) = "." Then temp = Mid(FilePath, 2)
                System.Diagnostics.Process.Start(Konfiguration.ProgrammPfad & "\iesimple.exe", temp)
            Case ".txt"
                FileExplorerOpenTextEditor(FilePath)
        End Select

Ok, super damit habe ich dann wohl alle ;-)

Hallo,
zuerst einmal ebenfalls ein dickes Lob an Thomas und alle sonst noch an diesem Projekt Beteiligten.
Seit 1 Woche habe ich meine STBox und gleich am 2. Tag den client aufgespielt. Ich muß sagen, Eure Arbeit lohnt sich! Die neue Oberfläche sieht schon echt professionell aus.
Trotz allem Basteln einen schönen Advent an alle aus dem Weihnachtsland Erzgebirge
Karsten

Auch von mir wieder ein super dickes Lob an Thomas, Fab_Bo und all die anderen die sich hier beteiligen und fleissig basteln.
Da ja die stetige Weiterentwicklung euch wahnsinnig viel Zeit kostet würde ich es sehr Befürworten, wenn ihr für euch so eine Art Spendenkonto über Paypal einrichten würdet.
Ich bin mir sicher, dass die meissten anderen User auch meiner Meinung sind und sicherlich - genau wie ich - bereit wären euch eine Spende, vielleicht nach eigenem Ermessen zukommen zu lassen.

Platformbuilder

welcher version von Platformbuilder soll man ambesten benutzen ??

die 5.0 bei den anderen funktioniert es glaube ich nicht richtig

@Postpeter :-D nette Idee, schauen wir mal wenn das ganze Projekt umfangreicher wird kann man sichs ja mal überlegen (vielleicht wenn es darum geht das Projekt auf andere STBs auszudehnen)

ist der cab installer, richtig gebrauchen kann man ihn nicht da die installationen nach einem Neustart ja wieder verliert, aber falls man z.B. eine datei Vernünftig aus einer cab Datei bekommen möchte recht hilfreich

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.