[SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

zwdurch THX!

@NEELIXThomas: du hast es wieder mal geschafft, wenn ich alles Geld der Welt hätte, es würde nicht reichen, denn was du machst ist einfach unbezahlbar! deshalb hier mal ein großes THX!!!
Ich hoffe im Namen aller, daß es noch viele Sonntage gibt!

@all: Die Set-Top-Box: Das Gute daran, ist das Gute darin!;)

@NEELIXThomas

Hallo Thomas,

arbeitest du gerade am Portal ?

wenn ich einen Link anklicke mit einem Video-Stream und dann mit der Taste 0 auf Fullscreen schalte habe ich jetzt rechts einen ca 5 cm breiten blauen Balken.
Gestern war das noch nicht ( da hab ich mir den Film "Afrika mon amour" angekuckt) alles lief tadellos, heute nun der Balken rechts.
Woran kann das liegen ?

jupp schraube gerade an der Fullscreen Geschichte. Sorry

alles klar, dann weis ich wenigstens dass es nicht an mir liegt.

Live Stream Giga

Hallo!
Habe mir den SOTClient auf meine IP1101PC drauf gespielt aus dem Grund das ich endlich wieder GIGA schauen kann, aber ich habe folgendes Problem immer wenn ich auf 0 drücke für den Fullscreen dann habe ich zwar ein Großes Bild aber nur von der Linken oberen Ecke das Bild also total Pixellich und der Rest ist nicht zusehen sozusagen ¼ sehe ich nur.
Was kann das sein bzw. hat noch einer das Problem ?? und evtl eine Lösung.

MFG

Sufu benutzen ;-) ...

...

...

an dem Problem wird gearbeitet

Sorry, stehe auf dem Schlauch "Sufu benutzen??"

SuFu = Suchfunktion im Forum.

Ich habe das Problem schon an Neelix gemeldet.

*LOL* Naja nur so Lernt man, OK. dann wollen wir mal schauen ob ich was finde bzw. das Problem sich beheben lässt.

Hi,
jetzt bin ich echt mit meinem Latein am ende...:confused:
Bei mir läuft die 5er SOT ohne Probleme. Wollte heute auf die 8er updaten aber jedes mal beim Starten des SOT bekomme ich eine Fehlermeldung. Bin dann erst mal auf die 7er zurück dann auf die 6er. Bei allen das anscheint gleiche Problem. Dann wieder auf die 5er und dann läuft es wieder. HILFE was kann das sein?

ist was gravierendes geändert worden zwischen der 5er und 6er? scheint ein .dll Problem zu sein

Bin echt am ende...

Gruß
JonnY

Release Notes lesen ;-)

hast Du die neuen dlls aus dem Zip Paket mit kopiert

meinst du die die unter windows liegen?

** geänderte Dateien *************************
- /SOTClient.exe
- FlashCard/PKFCLient.exe
Oooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man....

Danke.............

NEELIXThomas schrieb:
Release Notes lesen ;-)

hast Du die neuen dlls aus dem Zip Paket mit kopiert

Ich habe so oft hin und her Kopiert das ich vergessen habe die PKFC zu kopieren.
Hatte es doch vorher gelesen...
Na ja jetzt kann ich wenigstens alles aus dem FF...... ;)

DANKE noch mal!!!

Gruß
JonnY

:-D das kann passieren :)

werde den Autoupdater doch mal langsam in der Priorität höher stufen ;-)

jpg viewer

Hallo,

erstmal RIESEN RIESEN Kompliment für die Software.

Gibt es denn einen Viewer für jpg's? Ich ruf meine Bilder übers Netz auf, wenn ich die anklick geht der Explorer auf und das Bild wird gezeigt, so weit so schön, aber gibt es denn die möglichkeit über einen Viewer dann einfach weiterzuklicken (ala acdsee z.b.)

Viele Grüße

Michael

versuch doch mal den im SOT integrierten FileExplorer ;-)

und dann mit den Cursortasten der Fernbedienung steuern

Idee gut, aber ...

Hi, das ging aber fix :)

Die Idee ist gut mit dem File-Explorer, aber ich muss ja auf die freigabe meines Servers? Geht das damit auch?

Viele Grüße

Michael

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.