[SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

Ich möchte im WebPortal Radiolinks mit *.ogg.m3u hinzufügen. Beim Aufrufen soll dann als Player natürlich TCPMP verwendet werden, da der Windows Mediaplayer diese streams nicht unterstützt.
 
das wird kniffelig, hat jemand eine Idee wie man externe Programme in html einbetten kann? Ich werde auch mal googlen
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas so einfach möglich ist, dass wäre doch eine echte Sicherheitslücke, wenn der Browser lokale Programme starten könnte, oder?

@NEELIX: Gibts schon was neues bezüglich der Namensgebung?
Habe die Doku nochmal überarbeitet und schicke sie dir.
 
Ach ja,
habe mir mal die install.cmd und die unistall.cmd angeschaut, habe zwar nicht viel Ahnung von batch Dateien, aber
die install schreibt die ip1100boot.cfg um und ändert den EngineName=install.exe, oder?

In der uninstall wird der aber nicht wieder in PKFClient.exe umbenannt, oder?
 
Bezüglich Namensgebung für das Portal bin ich jetzt bei AllOnTv angekommen, den Client würde ich da passend als AOTClient.exe verpacken :)

wie ist Eure Meinung?
 
NEELIXThomas schrieb:
Bezüglich Namensgebung für das Portal bin ich jetzt bei AllOnTv angekommen, den Client würde ich da passend als AOTClient.exe verpacken :)

wie ist Eure Meinung?
In NL gibt's doch ein Mediabox System dass so heißt (http://www.allontv.nl/)
 
Könnte es da probleme geben? Hatte bei den Amis gekuckt aber nix gefunden, auf die Idee bei den Holländern zu schauen hätte ich vielleicht kommen sollen :-(
 
ich denke schon - gerade weil es auch noch um einen ähnlichen Markt geht
 
sowas blödes mir gefiel der Name eigentlich sehr gut.
 
denen wohl auch :p
außerdem ähnelt es auch noch dem Namen dieser TV Karte - aber naja - zu weit her geholt ;)
 
Hallo zusammen.
Bin Heute in das Forum hier eingestiegen und bin begeistert, wie schnell sich was an der Maxdome-Front tut.

Leider finde ich so manches hier etwas verwirrend, selbst wenn man alle Beiträge hier durch hat. (na ja vielleicht ja auch deswegen :))

Was mir hier ein bisschen fehlt ist ein Grundbeitrag am Anfang mit einer Anleitung und einer Beschreibung der Programme.

Was brauche ich nun?

NewThomsonV1.zip und / oder PKFClient_Install_0.01 und / oder PKCLient.zip

Ist es Sinnvoll immer erst eine Kopie der CF-Card zu machen?

Vielen Dank für Euere Hilfe
 
Ein Backup der CF ist auf alle Fälle sinnvoll - wenn die STB nicht offen ist und unmodifiziert, dann kopier den ganzen Inhalt der CF am besten in einen Ordner auf einen USB-Stick bevor du anfängst veränderungen vorzunehmen - im Ernstfall sind so noch alle benötigten Daten da und können zurückgeflasht werden.

PKFClient_Install kannst Du nehmen um die alternative SW auf der STB zu installieren ohne direkt mit der CF am Rechner rumflashen zu müssen. - USB-Stick vorrausgesetzt
Es ist alles benötigte im Archiv bis auf TCPMP, der muss seperat geladen werden und dann auf den USB-Stick nach ?:\Programme\TCPMP enpackt werden.
 
@NEELIX: Wie wär es mit...

1. Stream on TV (SOT-Client)

2. Streams on Thomson (SOT-Client)

Gruß Wuschi6
 
Zuletzt bearbeitet:
@NEELIX:
sag mal, kann es nicht ändern, dass man als angemeldeter User im Portal zumindest seine eigenen Beiträge ändern bzw. löschen kann ?
So entsteht wohl weniger Chaos im Portal, und man kann selbst seine Fehler wegwischen. ;-)
 
ich arbeite schon dran :) , bisher habe ich Eure Fehler ausgebügelt, ;-)
 
@NEELIX:
Dann lösch doch mal bitte den Link "Popstars 2006 (Promotion)".
Der funkt nicht.
 
@NEELIX sag mal kannste in den Client ne Abfrage:
Wirklich beenden oder so reinbringen?
 
oh jaa - dann wenn's drin ist endlich nichtmehr aufm Desktop landen, Maus hinterm Bett rauskram, Ordner erstell und App wieder starten ...

ach ja, ein paar Verknüpfungen aufn Desktop falls es doch mal passiert kann man nicht zufällig "vorinstallieren"?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,021
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.