- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi, hab mich jetzt mal durch nen haufen Themen hier gewühlt. Naja ich hab eine Samsung SMT-7020s Box und wollte damit Maxdome schauen. Jetzt hab ich das SOT Wiki endeckt und alles wie beschrieben gemacht und siehe da wenn ich auf Menu klicke erscheint das "neue" menü ( http://thomson.dreamgates.de/dokuwi...ng:sample_mainhtm.jpg?cache=cache&w=725&h=580 )
so wenn ich auf den SOTClient klicke passiert nix und das selbe wenn ich auf resInfo klicke. Mit ALT + TAB kann ich dann den SOT Client manuell starten, er läd alles vom USB Stick schön und gut und das SOT Menu erscheint. Gut es ist total verzogen, also zuweit oben rechts link ^^ ...usw.. Ist ja sicher nur ne einstellungssache die ich noch finden muss
Aber jetzt kommts ich hab alles GENAU so gemacht wie im Wiki beschrieben und wenn ich im SOT Client auf den Link Maxdome klick, startet der SOT Client einfach nochmal neu und das wars. Ich hoffe mir kann da einer helfen. Wie ich z.B. Dateien vom PC auf der Box aufmachen kann ist mir auch noch ein Rätsel. Vom PC die Box pingen geht.
so wenn ich auf den SOTClient klicke passiert nix und das selbe wenn ich auf resInfo klicke. Mit ALT + TAB kann ich dann den SOT Client manuell starten, er läd alles vom USB Stick schön und gut und das SOT Menu erscheint. Gut es ist total verzogen, also zuweit oben rechts link ^^ ...usw.. Ist ja sicher nur ne einstellungssache die ich noch finden muss