- Punkte für Reaktionen
- 0
Man ej ich dachte, ok die 0.6 ist fehlerhaft machste die 0.7 drauf... verbessert hat sich nichts, oh Freude: die 0.8 ist da... Da es per FTP nicht möglich war (wie hier im Forum beschrieben) die Sotclient.exe auszutauschen, habe ich die Box ich glaube jetzt zum 200 male ( OK die Schrauben gehen jetzt viiiiielleichter raus und rein ) auseinander geschraubt. CF raus und ins Kartenlesegerät. Sotclient.exe gelöscht und die neue 0.8 drauf gemacht. alles wieder eingebaut und zusammen geschraubt, gestartet.... Das blinken der Netzwerklampe blieb ( Newsticker habe ich abgeschaltet). Sot startet , ein Button erscheint (das ist neu !!) "Bitte warten". Dann kommt sot.ini nicht gefunden und Ende... Box aus und wieder eingeschaltet, jetzt findet sie die sot .ini , aber nicht meine sondern eine Ur-Version. Zum Dank gestattet mir die Box nun keinen Zugang mehr per FTP und so darf ich sie mal wieder aufschrauben.... Achso weswegen ich die 0.8 er Version überhaupt drauf gemacht habe: ich fand den Coverdownload so geil und das hat ja ewig nicht funktioniert. Geil es geht immer noch nicht... alle Mühe umsonst. Aber wie gesagt die Schrauben gehen jetzt leichter....:blonk: