Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich denke nicht das es mit der Firmware zu tun hat da dieses Phänomen auch mit der alten Firmware ebenso wie mit freetz auftritt und in meinem Fall nur beim zeitgleichen analogen Klingeln! Kein klingeln=kein Problem...
ich kenne den Thread aber ich würde hier mal an den Leitungswerten arbeiten. Mag sein das aktuelle Firmware hier "sensibler" ist aber meine gefreetze Box mit Firmware 15.04.33freetz-1.0.1 zeigt dasselbe Phänomen. Ist denn dein DSL weg wenn's klingelt oder bleibt es da?
Nein, das DSL synchronisiert neu unabhängig vom Klingeln/angerufen werden.
Ich werde mal ein stärkeres Netzteil anschliessen und schauen ob es damit behoben ist. Das mitgelieferte 12V/0,5A ist ja leider bekanntlich zu schwach/grenzwertig.
so - der rosa Riese hat heute das Problem nach meiner gestrigen Störungsmeldung behoben. Es habe das Problem wohl "gesehen" und mich auf einen anderen Anschluss umgelegt - was auch immer das heißen soll denn meine DSL Vermittlungsstelle ist nach wie vor dieselbe.
Ich muß sagen das ich recht zufrieden bin wie schnell die T-COM das Problem gelöst hat: Hoffe das bleibt so. Danke an alle trotzdem!