Die Telekom mit erfolgreicher Neu Kunden Abwehr !

Twann

Neuer User
Punkte für Reaktionen
20

So hier geschähen :
Als wir noch kein DSL/VDSL hatten nur Telefon ende 2022:

Telekom angerufen nach Angeboten gefragt da landeten wir im Call Center im Ausland mit kaum Deutsch der Kerl sagte mir dann, das es kein DSL und VDSL an meiner Adresse von der Telekom gibt hier Großstadt , sollte dann auch noch die Straße Buchstabieren der Name leicht zu verstehen ist .

Magenta TV hat sich für uns auch erledifgt gibt andere Anbieter die so einen Neu Kunden Zirkus nicht verstanstalten .

Zuletzt bearbeitet:
mit kaum Deutsch der Kerl sagte mir dann,
Hallo,

mal ganz sachlich: Wo ist der Unterschied zwischem diesem "Kerl" und Dir?
Bitte überprüfe Deine Gramattik
Und beleidige Niemanden, dessen Umstände Du nicht selber kennst.

Gruß S

Nun ja auch meine Nachbarn hatten das gleiche Problem und sind dann wo anders.

Magenta TV Flex nicht Buchbar als Neu Kunde wenn man wo anders Internet hat,
wollte ich mal dann aufgegeben .

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Gobi04
Hallo Twann,

es ist durchaus möglich, dass wir dir zum damaligen Zeitpunkt kein Anschluss bereitstellen konnten. Ich kenne zwar nicht die genauen Details, aber ein Grund könnte z. B. sein, dass es keinen freien Port gab. Hast du denn inzwischen einen Internetanschluss?

Magenta TV Flex https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/magenta-tv-flex ist ein Produkt, das von Kunden gebucht werden kann, die keinen Anschluss bei der Telekom haben. Diese Buchung ist aber nur über die Homepage möglich. Hast du es online probiert? Woran ist die Bestellung gescheitert? Hast du eine Fehlermeldung bekommen?

Viele Grüße
^Melanie

Nun ja auch meine Nachbarn hatten das gleiche Problem und sind dann wo anders.

Magenta TV Flex nicht Buchbar als Neu Kunde wenn man wo anders Internet hat,
wollte ich mal dann aufgegeben .
Seltsam.
Genau das habe ich auf den Namen meiner Frau gebucht die selbst gar kein Telekom-Kunde ist.
Ich wollte nämlich vorerst nicht weg vom "alten" Entertain mit dem MR401 da ich da bei den privaten Sendern in den Aufnahmen in SD die Werbung überspringen kann.
Magenta TV Flex funktioniert unabhängig vom Netzbetreiber, auch am VodafoneKabel meiner Nachbarn getestet.
Ich fahre jetzt testweise "Zweigleisig"

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.