Soll Simply-Connect ein eigenes Forum bekommen?

Soll Simply-Connect hier ein eigenes Forum erhalten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    842
Na klar,will ja auch nicht weiter stören!
Wußte nicht,daß wir mit unserem Anliegen solch eine Lawine lostreten.
Viele Grüße an Dich nach München,
Tom

Würde mich nur noch interessieren,ob man sich einig ist,erst gelbe Karte,dann wieder weg und jetzt wieder die gelbe Karte,schon komisch!
Ich akzeptiere diese nicht,das nur mal vorweg,weil ich nichts gemacht habe,was gegen die Regeln verstößt!
Ich halte zumindestens mein Wort,Euch nicht länger zu stören,aber über die Unterdrückung der freien Meinungsäußerung wird noch zu reden sein.
Bin dann erstmal weg hier!
Gruß von Tom

Irgendwie kenne ich das mit den Karten? Bei mir fing es aber mit "rot" an. Gibts da irgendwelche Paralellen? Sollte einen zu denken geben.

Na ja,eins hat es auf jeden Fall gebracht,eine Menge User haben simply-connect jetzt für sich entdeckt,der Kundenstamm ist erheblich angewachsen.
Eine bessere Werbung konnte simply gar nicht bekommen,das war zwar nicht unbedingt unsere Intention dabei,aber fällt eben als Nebeneffekt dabei ab.
Ich denke,daß ich mich jetzt nicht weiter dazu äußere,da ja mein Ziel,nämlich anderen Usern helfen zu können,sonst massiv gefährdet wird.
Das ist der Nebeneffekt dieser Verwarnung.
Gruß von Tom

Vielleicht sollten wir jetzt mal langsam alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
Ich kann hier beim besten Willen nicht erkennen, warum das hier nun so ausartet.

Opilein hat es doch klar beschrieben, warum er seine Umfrage gestartet hatte.
Mein Posting diente nur dazu, einfach mal aufzuzeigen, dass es ganz nett wäre, wenn Simply-Connect ein eigenes Brett bekommen würde.
Vielleicht habe ich es auch ein wenig mit den Postings übertrieben, aber auch das hatte ich ja schon klargestellt und war so auch nicht gemeint, wie es angekommen ist.

Aber eins ist sicherlich auch klar: Bessere Werbung für Simply konnte wohl kaum in so kurzer Zeit generiert werden.
Aber das war nun mit Sicherheit überhaupt nicht unser Ziel und beruht eindeutig auf die Aktionen einiger Mods hier im Forum.

Ich schlage jetzt einfach mal einen Waffenstillstand vor, denn geschrieben wurde ja nun alles, denke ich mal.

Ich denke hier sollte einfach ein zügiges klares Ja oder Nein des/der Seitenbetreiber(s) ausgesprochen werden, um diese Diskussion nicht künstlich zu verlängern.

Persönlich sehe ich nicht, warum SC keine Forumssektion bekommen sollte im Zuge der Gleichbehandlung, auch wenn es mir egal sein kann, bin weder SC Kunde noch kenne ich den Betreiber.

Aber auch wenn eine andere Entscheidung fällt muß sie akzeptiert werden, es ist wirklich ausschließlich Sache des Betreibers hier.

my 2c,
Tin

TinTin schrieb:
Aber auch wenn eine andere Entscheidung fällt muß sie akzeptiert werden, es ist wirklich ausschließlich Sache des Betreibers hier.

Ganz genau so ist es.
Hier im Forum sollte der Austausch von Informationen ganz klar im Vordergrund stehen!
Also, ziehen wir alle wieder an einem Strang.

Ja,das war von Anfang an nicht anders gedacht,nur muß natürlich erstmal die Verwarnung wegfallen,dann ist die ganze Angelegenheit erledigt.
Gruß von Tom

Danke, so ist es wirklich viel übersichtlicher! :)

Vielen Dank auch von meiner Seite!
Jetzt hat das Forum an Übersichtlichkeit gewonnen.
Gefällt mir.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.